[Reserviert] MARC & SONS DIVER 300m ETA 2824 AUTOMATIC SAPHIRGLAS

Diskutiere MARC & SONS DIVER 300m ETA 2824 AUTOMATIC SAPHIRGLAS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine Marc & Sons Automatic Stahl/Stahl Automatic 30AT gekauft am 15.12.2010. Ich habe...
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine Marc & Sons Automatic Stahl/Stahl Automatic 30AT gekauft am 15.12.2010.
Ich habe Sie ein paar mal getragen, sie ist aber in der Zeit sehr pfleglich und vorsichtig behandelt worden.
Außer ein paar leichte Mikrokratzer in der Schließe ist sie noch wie neu.

Mein Preis 250,- Euro

HIER ERZÄHLE ICH EUCH NOCH EIN PAAR DETAILS ZU DER UHR:
Schweizer Automatikwerk ( ETA 2824-2 ), Edelstahlgehäuse 43 mm, Höhe 13 mm, Verschraubter Boden, verschraubte Krone, Orangener Drehlünette, Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger, Leuchtindexe, Datum, Datumschnellschaltung, Datumslupe, Wasserdichtigkeit 300 Meter ( 30 ATM ), 22mm massives Edelstahlband mit verschraubten Gliedern, Saphirglas.

Anhänge

M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate jetzt nur noch 225,-€

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate 205,90 incl. Paketversand

M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Also letztes Preisudate 185,90 incl. Versand

M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist reserviert bis zahlungseingang.

Thema:

MARC & SONS DIVER 300m ETA 2824 AUTOMATIC SAPHIRGLAS

MARC & SONS DIVER 300m ETA 2824 AUTOMATIC SAPHIRGLAS - Ähnliche Themen

• Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S)

Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
  • Marc and Sons Professional III 500 m Diver

Marc and Sons Professional III 500 m Diver: Hier gibt es eine neue Taucherserie, die mir erst einmal gut gefällt und vielversprechend klingt. Leider gibt es noch so gut wie keine Bilder und...
  • [Erledigt] Marc&sons Diver

[Erledigt] Marc&sons Diver: Hallo! zum Verkauf steht meine Marc&Sons Professional 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt

[Erledigt] Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik Fullset , 1 Jahr alt: Werte Mitforianer, zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und zwar eine Marc & Sons MSD - 032 Diver Automatik aus 08/2018 . Ich bin...
  • [Erledigt] Marc & Sons MSD-019 Retro Diver

[Erledigt] Marc & Sons MSD-019 Retro Diver: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine schöne und wertige MSD-019, die mittlerweile ausverkauft und schwer zu bekommen ist! Günstiger wird man an...