[Erledigt] Marc &Sons Chronograph MSQ-001/3

Diskutiere Marc &Sons Chronograph MSQ-001/3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde werde mit diesem schönen Stück einfach nicht warm, darum muss diese wieder gehen. Herren-Chronograph aus dem Hause MARC &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde werde mit diesem schönen Stück einfach nicht warm, darum muss diese wieder gehen.
Herren-Chronograph aus dem Hause MARC & SONS
- Referenznummer: MSQ-001/3
Die Uhr hat volle 24 Monate Herstellergarantie vom Fachhändler natürlich mit Garantiekarte.
Massive Edelstahluhr mit Saphirglas
Die komplette Uhr ist in Folie verschweißt also im Auslieferungszustand NEU-UNGETRAGEN

Technische Daten
- Hersteller: MARC & SONS
- Referenznummer: MSQ-001/3
- Gehäuse aus feinstem Edelstahl
- hochwertiges Edelstahlarmband
- Bandanstoß: 22,0 mm
- doppelte Sicherheitsfaltschließe
- Schließe mit seitlichen Dückern und Logogravur
- Krone und Drücker aus hochwertigem Edelstahl
- Miyota Präzissionsquarzwerk
- Chronograph
- Stoppfunktion
- Datum auf 4:00 Uhr Position
- Ziffernblatt blau strukturiert
- Leuchtzeiger
- Saphirglas
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 10 ATM

Abmessungen

- Durchmesser der Uhr: 40,0 mm (ohne Krone)
- komplettes Gehäuse: 44,0 x 48,0 mm
- Höhe der Uhr: 11,0 mm
- Gesamtlänge: ca. 24,0 cm
- Gewicht: 179,0 Gramm

Lieferumfang
- Uhr-Original Kaufbeleg
- Gebrauchsanleitung - Gestempelte ausgefüllte 01/2015 Garantiekarte 24 Monate Garantie
Von Privat daher keine Garantie/Gewährleistung meinerseits aber volle Garantie vom Hersteller
Die Uhr hat volle 24 Monate Herstellergarantie vom Fachhändler natürlich mit Garantiekarte.

$_57.jpg$_57.jpg$_57.jpg$_57.jpg
Preislich habe ich mir 68€ inklu. Dhl vorgestellt Pay Pal oder Überweisung.

Lg Norberth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc &Sons Chronograph MSQ-001/3

Marc &Sons Chronograph MSQ-001/3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marc&Sons MSQ 004/3 Chronograph massiv mit Saphirglas

[Erledigt] Marc&Sons MSQ 004/3 Chronograph massiv mit Saphirglas: Hallo! Auch diese habe ich ursprünglich mal als Rocker gekauft und dann als viel zu schade dafür empfunden. Die Uhr hat nur leichteste...
  • [Erledigt] MARC & SONS Chronograph MSQ-002/2

[Erledigt] MARC & SONS Chronograph MSQ-002/2: Biete euch diese wunderschöne MARC & SONS an. MARC & SONS Chronograph MSQ-002/2 - Marke: MARC & SONS - Referenznummer: MSQ-002/2 - Gehäuse...
  • [Erledigt] Marc & Sons MSQ 004/2 Chronograph

[Erledigt] Marc & Sons MSQ 004/2 Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht mein Marc & Sons MSQ 004/2 Quarz Chronograph. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und weist lediglich ein paar...
  • [Erledigt] MARC & SONS - Chronograph - MSQ-004/1 - silver dial - neuwertig

[Erledigt] MARC & SONS - Chronograph - MSQ-004/1 - silver dial - neuwertig: Ein zeitlos schöner und sehr gut verarbeiteter Chronograph in perfekter Größe, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Wegen starker...
  • [Erledigt] MARC & SONS Chronograph - MSQ-002/3 (Mai 2014)

[Erledigt] MARC & SONS Chronograph - MSQ-002/3 (Mai 2014): Hallo Uhrenfreunde, ich biete einen hochwertigen Chronographen von Marc & Sons an. Die Uhr ist wenig getragen, auf dem Saphirglas befindet sich...