[Erledigt] Marc & Sons Automatik Diver Miyota schwarz MSD 018

Diskutiere Marc & Sons Automatik Diver Miyota schwarz MSD 018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine wenig getragene Marc & Sons Taucheruhr. Modell: MSD 018. Hat leider kaum Tragezeit von mir bekommen, aus diesem Grund muss sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marc & Sons Automatik Diver Miyota schwarz MSD 018 Beitrag #1
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Biete hier eine wenig getragene Marc & Sons Taucheruhr. Modell: MSD 018. Hat leider kaum Tragezeit von mir bekommen, aus diesem Grund muss sie mich wieder verlassen. Zu Schade, um nur in der Uhrenbox zu verstauben. Uhr läuft super und hat keinerlei Probleme. Lünette wurde vom Uhrmacher getauscht, da dort die Perle verloren gegangen ist. Ersatz Armbandglied lege ich auch bei.

Mein Preis EUR 99,00 inkl. versicherten Versand

Technische Daten

- Hersteller: MARC & SONS
- Referenznummer: MSD-018
- Gehäuse aus feinstem Edelstahl
- hochwertiges Edelstahlarmband
- Bandglieder verschraubt
- Bandanstoß: 22,0 mm
- Doppelte Sicherheitsfaltschließe mit Logogravur
- Verschraubte Krone
- Stossgesicherte Welle
- Linksseitig drehbare Lünette
- Automatik-Uhrwerk Kaliber Miyota 8215
- Datum auf 3:00 Uhr Position
- Datumschnellschaltung
- Ziffernblatt: schwarz
- Leuchtzeiger und Leuchtindexe
- Kratzfestes Saphirglas
- verschraubter Edelstahlboden mit Logogravur
- druckgeprüft bis 30 ATM (300m)

Abmessungen

- Durchmesser der Uhr: 42,0 mm (ohne Krone)
- komplettes Gehäuse: 42,0 x 49,0 mm
- Höhe der Uhr: 13,0 mm
- Gesamtlänge: ca. 24,5 cm
- Gewicht: 193,0 Gramm

3r5dBZil.jpg

YsNbw8gl.jpg

B5x2XDPl.jpg

bWgutfJl.jpg

k1zgfd4l.jpg

dKttoEyl.jpg

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (zzgl. Gebühr) möglich.

Gruss
Stulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc & Sons Automatik Diver Miyota schwarz MSD 018

Marc & Sons Automatik Diver Miyota schwarz MSD 018 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc&Sons MSD038 Automatik Taucheruhr blau: Hallo, verkaufe eine Marc & Sons MSD-038 mit blauen Ziffernblatt und Lünette. Habe mir die Uhr im November 2022 aus einer Laune heraus gebraucht...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Marc & Sons MSD 028 – 5 (Professional Diving Watch) Dies...
[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Zeitgenossen ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
Oben