[Erledigt] Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ

Diskutiere Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, ungetragen und nagelneu. Die komplette Schließe inkl. Faltmechanismus ist...

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, ungetragen und nagelneu. Die komplette Schließe inkl. Faltmechanismus ist noch original mit Schutzfolien versehen. Ich erhielt die Uhr als Weihnachtgeschenk, aber mir ist sie mit ihrem Durchmesser von 41 mm zu klein. Die Uhr wird in Original-Box mit Bedienungsanleitung und ausgefüllter Garantiekarte versendet. Die Uhr verfügt über eine Hersteller-Garantie bis Dezember 2021. Die Gangwerte sind erstklassig, es existiert ein minimaler Vorgang.

Die UVP der Uhr liegt bei 830 Euro. Ich rufe faire 689 Euro zuzüglich 6,90 Euro für Versand als DHL-Paket dafür auf. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Die Bilder wurden heute von mir erstellt und zeigen die Uhr im aktuellen Zustand:

ufo_011tjok.jpg

ufo_02slj69.jpg

ufo_03ftkn9.jpg

ufo_044nj01.jpg

ufo_058hjg5.jpg

ufo_06oyje1.jpg

Die Schließe ist noch mit den Original-Schutzfolien versehen:
ufo_07kgkhu.jpg

ufo_08fajc6.jpg

ufo_09prkb4.jpg

ufo_109gk07.jpg

Technische Details
  • Mechanisches Automatikwerk ETA 2893
  • Beidseitig drehbare Keramik-Lünette
  • Datum & zweite Zeitzone (GMT)
  • Gehäuse und Armband aus Edelstahl
  • Verschraubter Boden
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubte Bandglieder
  • Schließe mit Tauchverlängerung
  • Saphirglas entspiegelt
  • 500 m wasserdicht
  • Zeiger, Ziffern und Indexe inkl. Lünette mit Leuchtmasse BGW9
  • Durchmesser 41 mm
  • Gehäusehöhe 12,95 mm
  • Bandanstoß 22 mm
  • Gewicht: 187 g
Lieferumfang
  • Umverpackung
  • Box
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
Offizielle Informationen des Herstellers gibt es hier. Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 in der Nähe von Landsberg am Lech. Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis Dezember 2021.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ

Marc&Sons Automatic Diver 41 mm GMT Batman (ETA 2893) MSG-007-1SJ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm (Sonderedition): Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Es sind keinerlei Kratzer oder...
[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Oktober 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Mit Ausnahme einiger Swirls auf der...
[Erledigt] Marc&Sons MSG-007-1SJ Batman GMT: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte euch gerne eine Uhr aus meinem Privatbesitz, als Privatverkauf ohne Gewähr oder Garantie anbieten. Es...
[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik Professional IV Black: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Marc & Sons Taucheruhr Automatik Professional IV Black - ohne Datum Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
Oben