[Erledigt] Marc o Polo Herren-Chronograph

Diskutiere Marc o Polo Herren-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete hier meinen Uhrenfehlkauf des letzten Jahres an. Ich habe die Uhr nur ein paar mal getragen, was man an der noch völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freiherr zu G

Gast
Hallo!

Ich biete hier meinen Uhrenfehlkauf des letzten Jahres an. Ich habe die Uhr nur ein paar mal getragen, was man an der noch völlig intakten Beschriftung des Gehäusebodens sieht. Allerdins bin während dessen nicht sehr pfleglich mit ihr umgegangen. Das zeigt sich an den kleinen Kratzern an der Lünette (Kann man evtl. polieren?) Da die Uhr mir nicht gefällt möchte ich mich nun nach knapp einjähriger Lagerung von ihr trennen. Für 50€ +Versand wechselt sie den Besitzer (NP waren 149). Die Uhrenbox gibts natürlich dazu. Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Kassel, bzw. Dienstag in Fulda möglich. Garantie und Rücknahme sind natürlich ausgeschlossen.

Hier die Daten:

satiniertes Edelstahlgehäuse
polierte Lünette
verschraubter Gehäuseboden
kratzunempfindliches Mineralglas
wasserdicht bis 5 bar
Breite (ohne Krone) 43 mm
Höhe 13 mm
braunes Lederarmband
polierte Edelstahldornschließe mit graviertem Logo
präzises Quarzwerk
Stoppfunktion 1/1-Sekunde bis 60 Minuten
24h-Anzeige
Zifferblatt schwarz, rot akzentuiert
Tachymeterskala
polierte Zeiger und Indizes
Leuchtzeiger
rot markierter Sekundenzeiger

Die Lichtreflexe stammen von unserer Atelierbeleuchtung, konnte ich jetzt auf die schnelle nicht beheben.

Anhänge

• P1010328.jpg
    P1010328.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 338
  • P1010332.jpg
    P1010332.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 211
  • P1010342.jpg
    P1010342.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 210
  • P1010333.jpg
    P1010333.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 177
  • P1010343.jpg
    P1010343.jpg
    105 KB · Aufrufe: 386
F

Freiherr zu G

Gast
Die Uhr ist verkauft!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marc o Polo Herren-Chronograph

Marc o Polo Herren-Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS TT1 Chronograph: Safety first: Ich bin Privatanbieter. Meine Uhrenleidenschaft fordert nun ein erstes prominentes Opfer. Ich habe zwar schon viele Uhren verkauft...
[Erledigt] TISSOT PRS 516 Valjoux 7750 Automatic Chronograph, Neuwertig, Fullset,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen neuwertigen TISSOT PRS 516 Valjoux 7750 Automatic Chronograph, Referenz: T021.414.26.051.00. Diese Version...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded: Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 (Ref.: AB0121211B1A1) Gute Fortsetzungen sind abgeschlossene Geschichten die auf den vorhergehenden Teil...
[Erledigt] Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine weitere Seiko Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Die Seiko Velatura Diver's...
Oben