Marc Ecko Uhren

Diskutiere Marc Ecko Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr von Marc Ecko Uhren? Möchte sie hauptsächlich als "Schmuck" tragen da ist mir das Innere der Uhr eigentlich egal. Hat jemand...
mecaline

mecaline

Nie von gehört, aber

"... Philippines movement ..."

gut, dass Dir das Innere egal ist.

berlioz73

berlioz73

@ hagen von tronje...übrigens mein lieblingsheld aus dem niebelungenlied. ;)

na ja - ecko sind in erster linie hersteller von hiphop lastigen sport-mode-artikeln, somit ist die uhr eine modelabel-watch.

das muss zwar nicht schlecht sein, zuviel würde ich mir davon aber auch nicht erwarten - die preise sind dafür auch recht gesalzen, da gibt es auch schöne uhren von seiko!

gruß dirk :)

H

Hagen von Tronje

Gast
es steht ja da das ein japan movement drin ist muss das den schlecht sein?

marc ecko steht ja sonst bei seinem anderen zeug klamotten und schuhe
auch für qualität!

ich mir sonst auch uhren von citizen und casio angeschaut z.B.:

http://preisplanet.de/Casio-G-Shock...4ea528&a=article&ProdNr=44840&t=3&p=168&c=168

http://preisplanet.de/Citizen-Titan...c94ea528&a=article&ProdNr=51032&t=3&p=98&c=98

http://preisplanet.de/Casio-Wave-Ce...4ea528&a=article&ProdNr=44148&t=3&p=172&c=172

sind die so ganz ok

astoria

astoria

naja, wenn japanische urhwerke verbaut sind, sind die in ordnung, die uhrwerke!

aber wenn ich lese "philipinnes movement"....oh weh....da denke ich an nichts gutes

M

Muestic02

ich bestitze neulich auch einen Marc Ecko uhr,was zu meinen uhren collection nicht so richtig zu gehören will :-)

aber mal was anderes...!

kann wer denn sagen wo mann auch ersatz teile dafür bekommt?
habe ich zum weinachten bekommen,und die ist was eng!

Anhänge

BBouvier

BBouvier

<"some of the best designer urban and hip-hop apparel around">

<"als "Schmuck" tragen da">

"Hagen von Tronje" ännt :
"was hip-hopp" ? :shock:

*grübelt*:
BB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marc Ecko Uhren

Marc Ecko Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm

[Verkauf] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm: Hallo, zum verkauf kommt ein Bracelet von Marc & Sons. Das Band ist sehr massiv. Die Anstöße sind 22mm breit, die Schließe ca. 21,5mm. Das Band...
  • [Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S

[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S: Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSD-047-1S, ETA 2824-2, BGW9, Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist bei MARC & SONS im...
  • MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24

MARC & SONS Professional Black II. MSD-028-24: Huhu Leute, ich möchte euch heute meinen jüngsten Zulauf vorstellen. Auf der Suche nach einer wirklich großen Taucheruhr bin ich auf dieses...
  • [Verkauf] Marc&Sons MSG-007-1SJ Batman GMT

[Verkauf] Marc&Sons MSG-007-1SJ Batman GMT: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte euch gerne eine Uhr aus meinem Privatbesitz, als Privatverkauf ohne Gewähr oder Garantie anbieten. Es...