Marc and Sons Professional III 500 m Diver

Diskutiere Marc and Sons Professional III 500 m Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier gibt es eine neue Taucherserie, die mir erst einmal gut gefällt und vielversprechend klingt. Leider gibt es noch so gut wie keine Bilder und...
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Hier gibt es eine neue Taucherserie, die mir erst einmal gut gefällt und vielversprechend klingt. Leider gibt es noch so gut wie keine Bilder und Videos, deshalb bin ich da noch etwas vorsichtig. Auf der Herstellerseite gibt es primär gerenderte Bilder:

Series PROFESSIONAL III

Mit einer Rehaut und einem gewölbtem Glas würden mir die Uhren noch besser gefallen. Auch der Lünettenring könnte einen Hauch schmaler ausfallen. Die Uhren sind bereits verfügbar und stellen eine Alternative zu Steinhart & Co. dar. Sie sind etwas eigenständiger, verzichten auf eine Datumslupe und Mercedeszeiger. Die Schließe scheint auch sehr gut zu sein.

Viel Grüße
T-Freak

Zuletzt bearbeitet:
L

lieberknecht

Gast
Die in Schwarz Antrazit gefällt mir gut , vor allem Gehäuse sieht gut aus nur das Band gefällt mir wegen der schließe nicht.
Weis jemand welche Quali Stufe da beim 2824-2 verbaut wird ?

Seikokies

Seikokies

Ich finde die mit blauem ZB ganz schön.

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Die Krone hat was von der LHC.

Muss mir die mal von der nicht Kronenseite anschauen, wirkt komisch das Gehäuse.
Der Markenname ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ansonsten eben ein Einstiegsdiver von vielen.
Bei dem Preis sollte die Verarbeitung wirklich TOP sein, wird dann aber erst sehen wenn es mehr als Computerbilder gibt.

neset530d

neset530d

Vielleicht mal bei den hier im UF verkauften Mark 2 nachsehen oder lesen, die Gehäuse und Bänder dürften ident sein.

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

:super:

Der Hinweis auf die 2er war sehr gut!

Auf der Seite ist ein Helium-Ventil zu finden, deswegen ist wohl die linke Flanke nicht rund.
Frag mich jetzt ob sowas beim tragen nicht stört!? :hmm:

kevingoater

kevingoater

Also wer die Uhr links trägt, was wohl die meisten sein dürften, sollte da wohl nichts stören. Da stört die Krone wohl eher. Und die Nautilus Träger stört es wohl auch nicht. Habe jedenfalls von noch keinem gehört.

neset530d

neset530d

Tja, eine Nautilus baut eher square und flach, weit unter 40 in der Breite
die da oben ist eher ein Brocken mit gute 45 und mehr !?

M

Mr.T

Ich finde sie wirklich gut.
Dürfte wohl Preis/Leistungs mässig schwer zu Schlagen sein.
Saphir, Keramik, Verstellbare Schließe und auf 500m Abgedrückt.

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Zwischendrin sieht man wenigstens paar Aufnahmen!

T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Richtig, das Video taugt nicht wirklich dazu, einen Eindruck der Uhr zu vermitteln. Man sieht sie auch nie im Profil.

Zuletzt bearbeitet:
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Interessant sieht Sie aber aus. Datum auf 6 ist cool und eigenständige Zeiger.
Ich bin am überlegen.
Es gibt auch einen Rabattcode bei dem Video.
5 oder 10 Prozent.

Thema:

Marc and Sons Professional III 500 m Diver

Marc and Sons Professional III 500 m Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Marc & Sons Professional III MSD-047-1S

[Verkauf] Marc & Sons Professional III MSD-047-1S: Hallo, ich bin Privatverkäufer, kein Händler! ich biete Euch hier eine fast ungetragene Marc & Sons Professional III MSD-047-1S im Full Set...
  • [Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-045-4S

[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-045-4S: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich schließlich auch dieser traumhafte Marc & Sons Diver verlassen. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-030

[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-030: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich auch diese Uhr verlassen. Die Uhr wurde von mir im Februar 2017 als Erstbesitzer...
  • [Suche] Marc & Sons Professional II

[Suche] Marc & Sons Professional II: Ich suche eine neuwertige : Marc & Sons Professional II