Marc and Sons Professional III 500 m Diver

Diskutiere Marc and Sons Professional III 500 m Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier gibt es eine neue Taucherserie, die mir erst einmal gut gefällt und vielversprechend klingt. Leider gibt es noch so gut wie keine Bilder und...

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.821
Ort
Landsberg am Lech
Hier gibt es eine neue Taucherserie, die mir erst einmal gut gefällt und vielversprechend klingt. Leider gibt es noch so gut wie keine Bilder und Videos, deshalb bin ich da noch etwas vorsichtig. Auf der Herstellerseite gibt es primär gerenderte Bilder:

MSD-047-1S.jpg


MSD-047-2S.jpg


MSD-047-3S.jpg


Series PROFESSIONAL III

Mit einer Rehaut und einem gewölbtem Glas würden mir die Uhren noch besser gefallen. Auch der Lünettenring könnte einen Hauch schmaler ausfallen. Die Uhren sind bereits verfügbar und stellen eine Alternative zu Steinhart & Co. dar. Sie sind etwas eigenständiger, verzichten auf eine Datumslupe und Mercedeszeiger. Die Schließe scheint auch sehr gut zu sein.

Viel Grüße
T-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lieberknecht

Gast
Die in Schwarz Antrazit gefällt mir gut , vor allem Gehäuse sieht gut aus nur das Band gefällt mir wegen der schließe nicht.
Weis jemand welche Quali Stufe da beim 2824-2 verbaut wird ?
 

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
1.104
Ort
Diaspora
Die Krone hat was von der LHC.

Muss mir die mal von der nicht Kronenseite anschauen, wirkt komisch das Gehäuse.
Der Markenname ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ansonsten eben ein Einstiegsdiver von vielen.
Bei dem Preis sollte die Verarbeitung wirklich TOP sein, wird dann aber erst sehen wenn es mehr als Computerbilder gibt.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Vielleicht mal bei den hier im UF verkauften Mark 2 nachsehen oder lesen, die Gehäuse und Bänder dürften ident sein.
 

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
1.104
Ort
Diaspora
:super:

Der Hinweis auf die 2er war sehr gut!

Auf der Seite ist ein Helium-Ventil zu finden, deswegen ist wohl die linke Flanke nicht rund.
Frag mich jetzt ob sowas beim tragen nicht stört!? :hmm:
 

kevingoater

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
3.455
Ort
Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
Also wer die Uhr links trägt, was wohl die meisten sein dürften, sollte da wohl nichts stören. Da stört die Krone wohl eher. Und die Nautilus Träger stört es wohl auch nicht. Habe jedenfalls von noch keinem gehört.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Tja, eine Nautilus baut eher square und flach, weit unter 40 in der Breite
die da oben ist eher ein Brocken mit gute 45 und mehr !?
 

Mr.T

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
17
Ort
Minden
Ich finde sie wirklich gut.
Dürfte wohl Preis/Leistungs mässig schwer zu Schlagen sein.
Saphir, Keramik, Verstellbare Schließe und auf 500m Abgedrückt.
 

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.821
Ort
Landsberg am Lech
Richtig, das Video taugt nicht wirklich dazu, einen Eindruck der Uhr zu vermitteln. Man sieht sie auch nie im Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

R.Löwenherz

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
560
Ort
Kassel
Interessant sieht Sie aber aus. Datum auf 6 ist cool und eigenständige Zeiger.
Ich bin am überlegen.
Es gibt auch einen Rabattcode bei dem Video.
5 oder 10 Prozent.
 
Thema:

Marc and Sons Professional III 500 m Diver

Marc and Sons Professional III 500 m Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm: Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Oktober 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Mit Ausnahme einiger Swirls auf der...
[Erledigt] Marc&Sons Professional III Automatic Diver 42,5 mm (Sonderedition): Ich verkaufe eine mechanische Marc & Sons Taucheruhr aus Dezember 2019, wenig getragen und praktisch wie neu. Es sind keinerlei Kratzer oder...
Selbstverwirklichung eines Uhrenfanatikers – Marc & Sons Sport Professional (Vorserienmodell): Hallo Uhrenfreunde, in den letzten Jahren habt ihr von mir zahlreiche Uhren-Reviews gesehen, bei denen ich mich - soweit möglich - um...
Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
Marc & Sons: Neue Automatic Diver - Serie Eleganz in 39,5 mm: Für Freunde kleinerer Uhren hat Marc & Sons eine neue Modellreihe aufgelegt. Es handelt sich um sogenannte Dress Diver mit aufwendig dekorierten...
Oben