[Erledigt] Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S

Diskutiere Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen. Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv...
  • Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S Beitrag #1
MoDa83

MoDa83

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen.

Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv gebaut, wunderschön zu tragen, läuft prima und war mir ein treuer Begleiter.
Doch auf Grund eines neuen Uhrenprojektes muss sie leider weichen. um damit ein wenig das neue Projekt zu finanzieren.
Sonst gibt es nur unnötigen Ärger mit der heimischen Regierung (viele werden das Problem kennen, wenn es mal wieder eine neue Uhr werden soll).

Die Uhr habe im Mai 2020 direkt bei Marc and Sons gekauft. Rechnung ist vorhanden, alles was dazu gehört natürlich auch, wie ihr an Hand der Bilder sehen könnt.
590 € war der Neupreis. Durch einen Rabattcode vom Uhrenratgeber habe ich sie für 560€ erworben.

Da die Uhr mich wirklich fast immer begleitet hat im letzten Jahr (sicherlich im Wechsel mit anderen sehr schönen Uhren aus meinem Bestand) hat sie natürlich Gebrauchsspuren, die sich, wie immer, natürlich direkt an der Schließe abgesetzt haben.

Ansonsten ist die Uhr wirklich in einem tollen Zustand. Am Gehäuse selbst sind bei genauerer Betrachtung auch ein paar Kratzer zu entdecken, aber nichts, was die Uhr in irgendeiner Form beeinträchtigt.

Das Glas ist frei von Kratzern, genauso wie das Inlay der Lünette.

Das Band ist auf ein HGU 19-19,5 cm eingestellt, aber es kommen noch 4 Zusatzglieder dazu.

Hier einige Daten zur Uhr:

Gehäuse

• Edelstahl 316L, satiniert
  • Maße: 42,5 x 50,0 mm
  • Edelstahlboden, verschraubt

Glas

• entspiegeltes Saphirglas
  • flach, nicht gewölbt
  • Durchmesser: 30,5 mm

Armband

• Edelstahlarmband 316L, satiniert
  • Sicherheitsfaltschließe
  • Bandanstoß: 22,0 mm

Uhrwerk

• ETA 2824-2 Automatik
  • Datumschnellschaltung
  • Gangreserve: 40 Stunden

Zifferblatt und Zeiger

• Zifferblattfarbe: schwarz
  • Indexe: rund, gefasst
  • Zeiger: silber mit BGW9 (LEUCHTET LANG UND HELL)

Abmessungen

• Durchmesser: 42,5 mm
  • Gehäusehöhe: 13,0 mm
  • Gesamtgewicht: 218 Gramm

Als Preis rufe ich leicht verhandelbare 420€ auf, was für diese wirklich schöne Uhr ein Schnapper ist.

Über die Versandkosten innerhalb von Deutschland (mit DHL) können wir uns bei realistischer Preisvorstellung gerne unterhalten.
Ansonsten sind diese vom Käufer zu tragen.

Da ich Privatverkäufer bin und nicht gewerblich handel, ist natürlich der Ausschluss von Garantie, Sachmanghaftung, Rückgaberecht etc. ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche euch jetzt schon mal schöne Ostertage.

Liebe Grüße

Jens

01.jpg3.jpg4.jpg1.jpg2.jpg6.jpg7.jpg9.jpg8.jpg10.jpg

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S

Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARC & SONS MSD-047-1S 500M Diver Automatik: Hallo Zeitgenossen ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Hier kommt nun eine M&S MSD 047 unter den Hammer - der Klassiker in...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Marc & Sons Professional Diver 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S - Restgarantie bis Mai 2022: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner Marc & Sons-Taucheruhr mit dem ETA-Werk 2824-2. Es...
[Erledigt] Marc&Sons MSD038 Automatik Taucheruhr blau: Hallo, verkaufe eine Marc & Sons MSD-038 mit blauen Ziffernblatt und Lünette. Habe mir die Uhr im November 2022 aus einer Laune heraus gebraucht...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic, Ref. MSD-050, mit schwarz-matter Lünette. Vorab...
Oben