[Erledigt] Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2

Diskutiere Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 . Dies ist ein Privatverkauf unter...
Reco2

Reco2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 .

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und weist leichte Swirls vom Deskdiving auf.Allgeim ist di eUhr in sehr gutem Zustand. Ich habe sie aus erster Hand erworben, jedoch selten getragen.

Lieferumfang:
Original Box, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, zusätzliche Glieder und die Uhr mit Originalarmband und Schließe.

Preis:
Fest 420 € + 5 € DHL Versand. Hersteller-Neupreis sind 690 €.

Technische Daten vom Hersteller (LINK):
Gehäuse
Edelstahl 316L, satiniert
Maße: 39,5 x 45,5 mm
Saphirglasboden, verschraubt
entspiegeltes Saphirglas, leicht gewölbt, Durchmesser 32,0 mm
Armband Edelstahl, 316L
Faltschließe mit Feinverstellung
Bandanstoß: 22,0 mm
Uhrwerk ETA 2824-2 Automatik 25 Lagersteine
Gangreserve: 40 Stunden
Zifferblatt und Zeiger
Zifferblattfarbe: dunkelgrün
Strichindexe appliziert
Zeiger: silber mit BGW9
Durchmesser: 39,5 mm
Gehäusehöhe: 13,5 mm
Gesamtgewicht: 177 Gramm

Mindestens drei Fotos der Uhr:

01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG09.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Reco 2

Thema:

Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2

Marc and Sons PREMIUM ELEGANCE GREEN – 39,5mm - ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons Professional - Sun Blue: Liebe Leute, ich verkaufe meine Marc & Sons Professional, Sun Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Marc&Sons Professional III 500m mit ETA 2824-2: Hi heute biete ich euch meinen Marc & Sons Professional III 500m Diver an. Die Uhr ist getragen und befindet sich in einem insgesamt sehr guten...
[Erledigt] Mark and Sons Black Orange Ceramic: Hallo liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier heute meine Mark and Sons Professional mit oranger Ceramiclünette. Die Uhr ist aus Mai 2021, also noch...
[Erledigt] Marc and Sons MSF 005, Fliegeruhr Elegance Black: Hallo Uhrenfreunde, zuerst das Notwendige : Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Marc and Sons Fliegeruhr Elegance Black, Mod. MSF-005: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Zum Verkauf steht diesmal eine Fliegeruhr der Marke Marc and Sons, Elegance Black, Mod. MSF-005 aus dem Jahr 2018 mit...
Oben