[Erledigt] Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau

Diskutiere Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein wenig getragener Marc and Sons Diver Professional II MSD-029-2S aus 07/2018. Die Uhr hat somit noch über 20 Monate...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht ein wenig getragener Marc and Sons Diver Professional II MSD-029-2S aus 07/2018. Die Uhr hat somit noch über 20 Monate Garantie. Microkratzer sind nicht auszuschließen, jedoch ist auf Anhieb nichts zu erkennen. Wer eine neue Uhr sucht, sollte dann bitte wo anders kaufen! Die derzeitige UVP beträgt € 560,-

Nachstehend noch einige Details zur Uhr:

GEHÄUSE:
• Edelstahl 316L, gebürstet
• Saphirglas flach, doppelt entspiegelt
• Lünette Keramik glänzend blau mit Superluminova BGW9
• Gehäuseboden verschraubt mit Logogravur
• Druckgeprüft bis 50 ATM

UHRWERK:
• Swiss ETA 2824-2 Automatik
• 25 Lagersteine
• Sekundenstopp
• 28.800 A/h
• Gangreserve: 40 Stunden

FUNKTIONEN:
• Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
• Verschraubte Krone
• Heliumventil

ZIFFERBLATT + ZEIGER:
• Zifferblatt: dunkelblaues Sandwich-Zifferblatt
• Leuchtindexe mit Swiss Superluminova BGW9
• Leuchtzeiger mit Swiss Superluminova BGW9
• Zentralsekundenzeiger
• Datum

ARMBAND + SCHLIESSE:
• Armband: Edelstahl 22 mm, verschraubt
• Schließe: Faltschließe mit Feineinstellung / Tauchererweiterung
• Feinregulierung erfolgt über seitliche Drücker
• Bandlänge: 22 cm

ABMESSUNGEN:
• Gehäuse komplett: 44,5 x 50 mm (mit Kronenschutz)
• Durchmesser der Lünette: 42,5 mm
• Gesamthöhe: 13,0 mm
• Bandanstoßbreite 22 mm
• Gesamtgewicht: 218 g

Der Lieferumfang der Uhr entspricht dem Lieferumfang bei Erstauslieferung: Uhr,Box, Papiere mit ausgefüllter Garantie!

Preis: 349,00 EUR incl. DHL Versand und Zahlung via Paypal (F&F), Vorabüberweisung oder Bar bei Abholung im Raum Köln-BN

Da ich Privatverkäufer bin, erfolgt durch mich weder Gewährleistung, noch Garantie oder Rücknahme.

Die Hersteller (Rest-) Garantie bleibt natürlich davon unberührt. Kein Tausch, nur Verkauf!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau

Marc and Sons Diver 500m Professional II, Keramik Lünette, Swiss Eta 2824, dunkelblau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001S

[Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001S: Ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich ihn bekommen, aber wir werden nicht warm miteinander. Also...
  • [Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-045-4S

[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-045-4S: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich schließlich auch dieser traumhafte Marc & Sons Diver verlassen. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-030

[Erledigt] MARC & SONS Professional Diver MSD-030: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich auch diese Uhr verlassen. Die Uhr wurde von mir im Februar 2017 als Erstbesitzer...
  • [Suche] MARC & SONS Diver

[Suche] MARC & SONS Diver: Hallo, ich suche noch einen Marc & Sons Diver.