[Crowdfunding] MARBONNI Architecture & Design Automatic Watches

Diskutiere MARBONNI Architecture & Design Automatic Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wieder mal was Neues auf Kickstarter: die MARBONNI Architecture & Design Watches mit AutomatiK Kaliber, einer Art Vollkalender für...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

wieder mal was Neues auf Kickstarter: die MARBONNI Architecture & Design Watches mit AutomatiK Kaliber, einer Art Vollkalender für wirklich wenig Geld. Persönlich finde ich das Design dieser Uhren einfach nicht schön, da hilft dann auch der niedrige Preis nichts mehr. Aber es soll sich ja jeder sein eigenes Bild machen können - daher zunächst ein paar Bilder:

2648103

2648097

2648098

2648099

2648100

2648101

Für alle Unerschrockenen ein paar Specs:

2648102

Wer immer noch Interesse hat, findet hier nähere Informationen: MARBONNI | US$129 | Automatic | Architecture&Design Watches

Beste Grüße.... Franz

grmpf

grmpf

Schön geht anders.
Hat man da jemandem den Brustkorb raus gerissen um ihn hier als "Design-Element" zu verbraten? 😵
Da sind mir selbst die 129$ zuviel, auch wenn da ein "Inhouse-Kaliber" drin steckt. :lol:

Thema:

MARBONNI Architecture & Design Automatic Watches

MARBONNI Architecture & Design Automatic Watches - Ähnliche Themen

• [Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant

[Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant: Zum Verkauf steht meine XEN XM003 - Design by Hans Gabriel Schroll Inzwischen ja eine sehr seltene Uhr Daten: 44mm Durchmesser ohne Krone 22mm...
  • [Verkauf-Tausch] Porsche Design Chronograph by Eterna

[Verkauf-Tausch] Porsche Design Chronograph by Eterna: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, den Porsche Design Automatic- Chronographen Ref. 6605 41 mit...
  • [Verkauf] Sinn Audi-Design limitierter Chronograph GMT PVD

[Verkauf] Sinn Audi-Design limitierter Chronograph GMT PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Audi-Design Chronograph mit GMT (zweite Zeitzone) in schwarzer PVD Beschichtung von Uhr und Stahlband...
  • [Verkauf] Pagani Design Edelstahl - Chronograph am Stahlband - Top!

[Verkauf] Pagani Design Edelstahl - Chronograph am Stahlband - Top!: Fast neuwertiger Chrono... dieses auffällig gestaltete Modell ist ein „kleines Preis-Leistungswunder“... und inzwischen vergriffen. Kommt mit dem...
  • Neue Uhr : Mido "Inspired By Architecture" LE

Neue Uhr : Mido "Inspired By Architecture" LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Mido caliber 80 Si (ETA C07.811) Gangreserve : 80 Stunden Spezial : Limitiert...