[Erledigt] Marathon SAR

Diskutiere Marathon SAR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine Marathon SAR (May 2006 Contract). Die Uhr ist ungetragen und...

nanda

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine Marathon SAR (May 2006 Contract).

Die Uhr ist ungetragen und daher neuwertig.

Nachfolgend einige technische Daten:
  • ETA-2824-2 Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstop
  • Verschraubte Krone
  • Einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks
  • Saphirglas mit Lupe
  • Durchmesser ohne Krone 41 mm
  • Höhe 14 mm
  • Bandanstoß 20 mm
  • Gewicht ohne Band 92 g
Die Uhr wird mit Kautschukband im obligatorischen Marathon-Kästchen geliefert.

Ich gebe sie für EUR 690,00 inkl. Versand mit DHL in D ab. Bitte keine Tauschangebote. Zahlung per PayPal F&F, Überweisung oder auch bei Abholung in Frankfurt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte vorher fragen.

Danke für das Interesse.

Marathon SAR 1.jpg
Marathon SAR 2.jpg
Marathon SAR 3.jpg
Marathon SAR 4.jpg
Marathon SAR 5.jpg

nanda

Themenstarter
Erstes und letztes Preisupdate: EUR 665,00 inkl. Versand

Thema:

Marathon SAR

Marathon SAR - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marathon SAR Einsatzuhr, Ref. W8482-049039/001/HAL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marathon Medium Diver Quartz, WW194927: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Marathon Search & Rescue Medium Diver's Quartz, WW194927 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marathon Medium Diver Quartz, WW194927-NM-WD Full Set: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung meiner Wunschuhr müssen mich noch zwei Diver verlassen, hier die Nummer 1 Special Edition Medium...
[Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 Ref. AL-525LBN4V6 Neu!: Zum Verkauf steht meine Alpina Seastrong Diver 300 Ref. AL-525LBN4V6. Die Alpina is neu und ungetragen und ist noch im Schutzfilm Alle Papiere...
[Erledigt] Squale 30 ATM Gmt Black/Red: Morgen Gemeinde, wegen einer Neuanschaffung muss mich diese jungfräuliche Squale 30 ATM GMT Black/Red wieder verlassen. Vorweg: Ich bin privater...
Oben