[Verkauf] MARATHON SAR (Tritium-Diver)

Diskutiere MARATHON SAR (Tritium-Diver) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! Zum Verkauf steht ein seltene Marathon SAR Quarz, Baujahr 2009. Die verbauten Tritiumelemente leuchten, wie am ersten Tag. ;) Die SAR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaTi

MaTi

Themenstarter
Hi!

Zum Verkauf steht ein seltene Marathon SAR Quarz, Baujahr 2009.
Die verbauten Tritiumelemente leuchten, wie am ersten Tag. ;)

Die SAR hat ein dickes Saphirglas und ein massives Edelstahlgehäuse.
Der derzeitige Neupreis liegt bei ca. 750$ (plus Zoll/Versand). Die SAR
habe ich regelmäßig im Wechsel getragen. Der Zustand ist gut, keine
tiefen Dellen, das Sahpirglas ist kratzerfrei.

Die SAR ist wasserdicht bis 1000ft (300m), die Lünette lässt sich butterweich
mit 120Clicks drehen, das, nach Vanille schnupernde, originale Rubberstrap ist
ungetragen (mit originaler Schließe natürlich) das Natoband ist getragen aber
auch fast neuwertig. Weitere Unterlagen habe ich nicht, auf der Rückseite
ist als Herstellungsjahr 2009 (auch Alter des Tritiums) vermerkt.

Das Triitum leuchtet im Bild schon sehr hell, obwohl es nicht gerade dunkel
war, als ich das Foto heute geschossen habe. Die Uhr lässt sich super in der
Dunkelheit ablesen und das die ganze Nacht. :)

KEIN Tausch bitte! Preis ist 400,-Euro (inkl. DHL, zzgl. Paypal oder Überweisung)

Ich halte den Preis sehr fair in Anbetracht des Neupreises von umgerechnet locker 700,-Euro
wenn man Versand und Zoll einberechnet, die Uhr ist in Europa nicht zu bekommen...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

verkauft, danke fürs einstellen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MARATHON SAR (Tritium-Diver)

MARATHON SAR (Tritium-Diver) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marathon SAR Quarz Tritium Diver mit Watchadoo Stahlarmband

[Erledigt] Marathon SAR Quarz Tritium Diver mit Watchadoo Stahlarmband: Ich möchte eine seltene Marathon SAR Quarz aus dem Jahre 2009 verkaufen. Das Tritium leuchtet wie am ersten Tag. Die Uhr ist in einem guten...
  • [Erledigt] Marathon SAR

[Erledigt] Marathon SAR: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine Marathon SAR (May 2006 Contract). Die Uhr ist ungetragen und...
  • [Erledigt] MARATHON GSAR mit Stahlband, Kautschuk und SAR ZULU

[Erledigt] MARATHON GSAR mit Stahlband, Kautschuk und SAR ZULU: Meine MARATHON GSAR sucht ein neues Zuhause. Die Uhr habe ich im Juni 2012 neu gekauft und ordnungsgemäß verzollt. Im Februar 2013 habe ich das...
  • [Erledigt] MARATHON SAR Diver

[Erledigt] MARATHON SAR Diver: Hallo, ich hätte eine seltene Marathon SAR Automatic anzubieten. Die Uhr wurde im Jan/2005 bei Broadarrow.net gekauft. Das Orginalband wurde...