[Erledigt] Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL

Diskutiere Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marathon SAR Einsatzuhr, Ref. W8482-049039/001/HAL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Mister Chance

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Marathon SAR Einsatzuhr, Ref. W8482-049039/001/HAL

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich versichere, dass ich Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr bin.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus:
2. Hand, von mir 2012 von privat gekauft; die Uhr ist aus 2004

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Original Box (eher Schachtel - beinahe Pflicht bei dieser Uhr)
  • Edelstahlband (nicht original) mit verschraubten Gliedern bis 20cm HGU (keine weiteren Glieder vorhanden)

Preis:
Festpreis Euro 420,-
Versandkosten innerhalb D inklusive mit DHL
Kein tausch
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 41mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2, Automatik/Handaufzug/
Breite der Bandanstöße: 20mm
Höhe der Uhr: 14mm
Material des Glases: Saphir
Wasserdicht bis: 300m (nicht geprüft)
Krone: verschraubt

Beschreibung der Uhr:
Klassische Einsatzuhr von Marathon. Marathon beliefert Militär und Rettungsdienste in den USA und Kanada.
Dieses Modell ist eine Einsatzuhr für Rettungsdienste (SAR = Sea and Air Rescue).
Es handelt sich um das Modell (ohne Lupe) wie unter diesem Link zu finden: SCUBAWATCH.ORG MARATHON SAR
Die Marathon ist sozusagen ein Klassiker. Das Modell wird so nicht mehr produziert und ist in dieser Ausführung nicht mehr erhältlich.
Ich habe die Uhr wenig getragen - die letzten 4 Jahre lag sie in der Box.
das Edelstahlarmband ist nicht original, passt aber gut - leider keine Zusatzglieder vorhanden.
Das originale, mitgelieferte Nato-Band habe ich entsorgt, da es etwas unansehnlich war.
Die Uhr hat leichte Tragespuren - die Bilder sagen so gut wie möglich über den Zustand der Uhr aus.
Wer mehr Details benötigt - kein Problem, kann ich nachreichen.

Hinweise:
  • Die Krone ist beim Handaufzug etwas schwergängig; das war von Anfang so und hat mich nicht gestört
  • Die Lünette hat zwischen 11 und 12Uhr, auf der 6 und hier und da leichte Lackabplatzer - in den Bildern zu sehen

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_7548.JPG
Foto Rückseite
IMG_7555.JPG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
IMG_7547.JPG
Weitere Bilder:
IMG_7549.JPG
IMG_7550.JPG
IMG_7551.JPG
IMG_7553.JPG
IMG_7556.JPG
IMG_7558.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,
Michael

Thema:

Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL

Marathon SAR Einsatzuhr - Diver, altes Modell, Ref.: W8482-049039/001/HAL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marathon Medium Diver Quartz, WW194927: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Marathon Search & Rescue Medium Diver's Quartz, WW194927 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Marathon Medium Diver Quartz, WW194927-NM-WD Full Set: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung meiner Wunschuhr müssen mich noch zwei Diver verlassen, hier die Nummer 1 Special Edition Medium...
Größe von Einsatzuhren im besonderen Bezug auf die Modelle SAR der Firma Marathon: Schönen guten Tag, Die passende größe einer Uhr ist ja ein komplettes Thema für sich, wo sich auch mehrere Theads darüber in diesem Forum finden...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sharky (Heimdallr) Tuna mit Yobokies Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharky (Heimdallr) Tuna, keine Referenznummer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben