[Verkauf] Marathon GSAR Automatik

Diskutiere Marathon GSAR Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Sehr geehrte user, Hier biete ich meine Marathon GSAR zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr im Q4 des Jahres 2017 von PageandCooper aus...
Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Sehr geehrte user,

Hier biete ich meine Marathon GSAR zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr im Q4 des Jahres 2017 von PageandCooper aus Großbritannien gekauft, und seitdem, regulär getragen.
Mit einem schweizer ETA 2824 mit 25 Edelsteinen, kombiniert Marathon hier nicht nur die rigorosen Qualitätsansprüche von Militärs und Regierungsaufträgen, sondern auch die Verlässlichkeit des ETA Automatikwerks.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 42 mm, ohne Krone, sowie eine Bandbreite von 20mm. Sie wurde definitiv viel getragen, jedoch immer mit Vorsicht, und ist deswegen in sehr gutem Zustand. Die Marathon GSAR hat ein massives Case back, eine Schraubgesicherte Krone, sowie einen Drehkranz mit 120 Klicks. Sie ist 500 Meter wasserfest, und braucht kein Helium-Ventil.
Alle Zeiger, sowie die Stundenindikatoren sind mit Tritium Röhrchen versehen, und es bedarf daher keiner Sonneneinstrahlung auf die Uhr, um bei Dunkelheit die Zeit abzulesen. Die 12 Uhr Position ist in einem Orangen Farbton gehalten, alle anderen in Grün.
Das original Uhrband ist aus italienischem Kautschuk, und hat eine gebürstete Dornschließe.
Ich möchte diese Uhr verkaufen, da sie mir ein wenig zu klein ist, und ich auf eine Marathon JDD umsteigen werde, jedoch muss ich hierzu noch sagen, dass ich ein sehr großes Handgelenk habe, und gut mit größeren Uhren klar komme.
Die Uhr hat mich ursprünglich 1075 britische Pfund gekostet, also um den 1200EUR Dreh. Dadurch dass die Uhr nur minimale Gebrauchsspuren aufweist, (die ich versucht habe best möglich zu fotorgafieren) würde ich einen Verkaufspreis von 900 EUR exkl. Versand vorschlagen. Der Preis ist vorerst Verhandlungsbasis.

IMG_20181014_174745.jpgIMG_20181014_174207.jpg
IMG_20181014_174356.jpg
IMG_20181014_174148.jpgIMG_20181014_174950.jpg
IMG_20181014_174859.jpgIMG_20181014_175055.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Kleiner Dienstags-Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Reduktion auf 875 EUR!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Reduktion auf 850 EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Reduziert auf 800 EUR inlkusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Und jetzt bei 750 EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump! 750EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump! 725EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Themenstarter
Bump! 700EUR inklusive Versand innerhalb der EU!

Thema:

Marathon GSAR Automatik

Marathon GSAR Automatik - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlarmband für Marathon GSAR 41mm

[Suche] Stahlarmband für Marathon GSAR 41mm: Hallo, ich suche ein Stahlarmband für Marathon GSAR 41mm. Es darf Gebrauchsspuren haben. Vielen Dank fürs Lesen.
  • [Erledigt] MARATHON GSAR im vollen Set inkl. Revision

[Erledigt] MARATHON GSAR im vollen Set inkl. Revision: Hallo User, ich biete auch meine Marathon GSAR zum Verkauf an. Es ist die Version mit "US Government" Schriftzug auf dem Blatt und...
  • [Erledigt] Marathon GSAR

[Erledigt] Marathon GSAR: Verkaufe meine Marathon GSAR. Es handelt sich um die Variante ohne "U.S Government" auf dem Zifferblatt. Sie wurde im März 2015 aus den USA...
  • [Suche] Marathon GSAR Automatik

[Suche] Marathon GSAR Automatik: Wie der Titel schon sagt, hätte ich wohl gerne eine GSAR - wer was hat, von dem er sich trennen würde, der darf mir gern eine Nachricht schreiben...
  • [Erledigt] Marathon GSAR Diver Automatik

[Erledigt] Marathon GSAR Diver Automatik: Verkaufe: Marathon GSAR Diver Automatik von Jan2013 mit Box und Papieren. Die Uhr wurde wenig getragen, ich habe aber keine Tragespuren...