[Erledigt] Maratec Zulu 24mm schwarz 2 Teilig

Diskutiere Maratec Zulu 24mm schwarz 2 Teilig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Maratec Zulu -24mm Anstoß -3 gebürstete Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Maratec Zulu
-24mm Anstoß
-3 gebürstete Edelstahl Ringe
-2 Teilig 8,8/14,2cm Länge
-Schwarz
-Nur ein einmal an der Uhr montiert und getragen

an.

Als Preis setzte ich 15,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Und schon Reserviert
Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_1031.jpg
    IMG_1031.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Das Band ist verkauft.

Danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maratec Zulu 24mm schwarz 2 Teilig

Maratec Zulu 24mm schwarz 2 Teilig - Ähnliche Themen

[Erledigt] EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm Schwarz, neu: EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm 2-teilig Schwarz (neu) zu verkaufen! Es besteht aus einer Edelstahl Doppelschließe mit EULIT Logo und sehr...
[Erledigt] Gehäuse 316L Edelstahl PVD Ø44mm für ETA Unitas 6497 oder 6498 und Seagull ST36: Hallo Zu Testzwecken habe ich mir das Gehäuse bestellt und ein Band montiert. Ich wollte nur kucken, ob mir 44mm passen. Daher ist das Gehäuse...
[Erledigt] Certina DS Action Big Date schwarz, Stahlband, ETA 2826-2: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine gut 2 Jahre alte Certina DS Action Big...
[Erledigt] Circula Schwarz Heritage Limited No.5: Möchte Euch meine Circula Heritage Handaufzug Limited No.5 mit NOS P.U.W. 561 anbieten. Hergestellt August/2019, von mir als Erst-Besitzer am...
[Erledigt] Orient Mako 2 schwarz mit top Gangwerten: Hallo verehrte Forummitglieder! Ausdrücklich als Privatverkäufer ohne gewerbliche Interesse/Absichten habe ich nach langem hin und her mich dazu...
Oben