[Erledigt] Maratac Zulu Schwarz 20 mm

Diskutiere Maratac Zulu Schwarz 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu, 5 Ring, Farbe schwarz, breite 20 mm. Das Band ist Neu, ungetragen. Wer sich für...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu, 5 Ring, Farbe schwarz, breite 20 mm.
Das Band ist Neu, ungetragen.

Wer sich für Natos, Zulus Interessiert wird sehr schnell merken was Qualitativ gut ist und was nicht.
Die Bänder von Maratac sind Legendär ganz klar Qualitativ weit vorne, die Dinger sind nahezu unzerstörba.
Wer Qualität will ist bei Maratac genau richtig. Viele versprechen sonst was wie toll ihre Qualität ist, diese Bänder haben es aber auch

Preis 19.-€ inklusive Lupo Versand. (wer Einschreiben möchte rechnet noch 2,50 dazu)

fullsizeoutput_4a4.jpeg

Thema:

Maratac Zulu Schwarz 20 mm

Maratac Zulu Schwarz 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maratac Zulu Olivgrün, 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu, 5 Ring, Farbe Olivgrün, breite 20 mm. Das Band ist Neu, ungetragen. Wer sich für...
[Erledigt] Maratac Zulu Anthrazite, 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu, 5 Ring, Farbe Anthrazite, breite 20 mm. Das Band ist Neu, ungetragen. Wer sich für...
[Erledigt] 20 mm NATO Watch Strap By ZULUDIVER schwarz / blau mit beigem Mittelstrich: Zum Verkauf steht folgendes Band … Sennen NATO Watch Strap By ZULUDIVER schwarz / blau mit beigem Mittelstrich 20 mm, ca. 290 mm lang und 1,2 mm...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch schwarz-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Hamilton 20 mm Kautschuk Band schwarz: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Verkauf und das Band ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neuwertiges und...
Oben