[Reserviert] Maratac Zulu 5 Ring PVD 24mm schwarz NEU

Diskutiere Maratac Zulu 5 Ring PVD 24mm schwarz NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ### Reserviert für Mark ### Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich biete euch hier ein neues original Maratac (die Besten) Zulu an. Farbe...
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
### Reserviert für Mark ###

Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch:

Ich biete euch hier ein neues original Maratac (die Besten) Zulu an. Farbe: schwarz, PVD schwarz. Bandanstoß: 24 mm. Zustand: garantiert neu und ungetragen. Preis: FP schnelle 18,90.- € inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN.

;-)

Anhänge

• P1000337.JPG
    P1000337.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 953
  • P1000338.JPG
    P1000338.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 996
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maratac Zulu 5 Ring PVD 24mm schwarz NEU

Maratac Zulu 5 Ring PVD 24mm schwarz NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarz 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Nato/Zulu in schwarz mit schwarzer Hardware. Das Band ist neu und ungetragen. Farbe: Grau/...
[Erledigt] Dan Henry 1970 Kompressor 40 mm PVD worn&wound - Limited Edition: Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Dan Henry 1970 PVD in der worn&wound Limited Edition mit 40 mm Durchmesser. Diese Edition war auf 150...
Oben