[Verkauf] Maratac Zulu 3 Ring 22mm schwarz NEU

Diskutiere Maratac Zulu 3 Ring 22mm schwarz NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich biete euch hier ein neues original Maratac (die Besten) Zulu an. Farbe: schwarz, Edelstahl-Ringe...
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch:

Ich biete euch hier ein neues original Maratac (die Besten) Zulu an. Farbe: schwarz, Edelstahl-Ringe. Bandanstoß: 22 mm. Zustand: garantiert neu und ungetragen. Preis: FP schnelle 17,90.- € inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. ;-)

Anhänge

Thema:

Maratac Zulu 3 Ring 22mm schwarz NEU

Maratac Zulu 3 Ring 22mm schwarz NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maratac Zulu PVD 5 Ring schwarz, schwarze Hardware neu 20mm

[Erledigt] Maratac Zulu PVD 5 Ring schwarz, schwarze Hardware neu 20mm: Noch ein Band welches ich nie getragen habe. Top Maratac Qualität. Das Band kostet 13,50€ inklusive Briefversand per Einschreiben...
  • [Erledigt] 20 mm Maratac Zulu Schwarz,grüner Streifen, 3 Ring

[Erledigt] 20 mm Maratac Zulu Schwarz,grüner Streifen, 3 Ring: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu Schwarz mit dünnem grünem Streifen. 20 mm. Das Band habe ich 2 mal kurz an einer...
  • [Erledigt] 22 mm Maratac Zulu Schwarz, 3 Ring PVD

[Erledigt] 22 mm Maratac Zulu Schwarz, 3 Ring PVD: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu Schwarz 22 mm. Das Band habe ich 2 mal kurz an einer Uhr getragen, Zustand ist sehr...
  • [Verkauf] Maratac 5 Ring Zulu schwarz 20mm

[Verkauf] Maratac 5 Ring Zulu schwarz 20mm: Möchte mein Maratac Zulu in schwarz mit schwarzer Hardware anbieten. Nur kurz benutzt. Mein Preis incl. Versand per Einschreibebrief 15€. Grüße...
  • [Erledigt] Maratac Zulu 5 Ring, Schwarz, PVD Hardware, ungetragen! 22mm

[Erledigt] Maratac Zulu 5 Ring, Schwarz, PVD Hardware, ungetragen! 22mm: Hallo, Zum Verkauf steht ein ungetragenes 22mm Maratac 5 Ring Zulu mit PVD Hardware. Preis € 15,- Bei Interesse einfach melden.