[Erledigt] MARATAC Textilband **NEU** 22mm

Diskutiere MARATAC Textilband **NEU** 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues und ungetragenes MARATAC Textilband 22mm von Westcoasttime. Das Band ist robust und sehr sauber verarbeitet. Preis: 16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lampi 70

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neues und ungetragenes MARATAC Textilband 22mm von Westcoasttime.
Das Band ist robust und sehr sauber verarbeitet.

Preis: 16 € incl. DHL-Warenversendung

Bei Interesse PN oder [email protected]

Gruß

Lampi70

Anhänge

• m1.jpg
    m1.jpg
    686 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

Lampi 70

Themenstarter
Verkauft

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MARATAC Textilband **NEU** 22mm

MARATAC Textilband **NEU** 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in...
[Erledigt] Strapospehre Fallschirmband, schwarz mit neongrünem Mittelstreifen, 22mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene Fallschirmband von...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Nato Band / Strap Master Compressor 22mm JLC Schließe: Hallo Forum. Ich verkaufe ein wenig benutztes Nato-Band. Original von JLC mit original JLC Schließe. Ursprünglich für meinen JLC Master Compressor...
[Erledigt] Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm: Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe. Der Neupreis des...
Oben