[Erledigt] Maratac Green Stripey Zulu & Graues Nato jew. 20mm

Diskutiere Maratac Green Stripey Zulu & Graues Nato jew. 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Preis für Beide zusammen 20€ inkl. VS als Brief! VERKAUFT!!!! Bandbreite 20mm! Das Nato ist fast ungetragen & das Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo

Preis für Beide zusammen 20€ inkl. VS als Brief! VERKAUFT!!!!

Bandbreite 20mm!

Das Nato ist fast ungetragen & das Original Maratac Stripey ist in gutem Zustand
& 25cm lang,ich sag mal der Wrist dürfte nicht gösser als 17,5cm sein.

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maratac Green Stripey Zulu & Graues Nato jew. 20mm

Maratac Green Stripey Zulu & Graues Nato jew. 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Composite Strap ähnlich Maratac Elite in 22mm

[Suche] Composite Strap ähnlich Maratac Elite in 22mm: Hallo zusammen :-D Ich bin auf der Suche nach einem Composite Strap ähnlich dem Maratac Elite in 22mm. Vorzugsweise in schwarz kann aber auch...
  • [Erledigt] Zulu Split Maratac, 22mm in Oliv/Green, Länge 145/80,

[Erledigt] Zulu Split Maratac, 22mm in Oliv/Green, Länge 145/80,: Gutes Zulu Split G10 in der guten Qualität in Olivgrün, 22mm Anstoß, ungetragenes Band.. Preis wäre 13,45 € incl. Versand.. ---...
  • [Erledigt] Zulu Maratac, Military Green, 22mm, G10 und dicke Keeper

[Erledigt] Zulu Maratac, Military Green, 22mm, G10 und dicke Keeper: Original Maratac Zulu in 22mm, Military Green, ungetragen..stabilste Ausführung... :klatsch: :klatsch...
  • [Erledigt] MARATAC Zulu Nato-Green-3 Schwarze Ringe-maratac logo - 22mm NEU!

[Erledigt] MARATAC Zulu Nato-Green-3 Schwarze Ringe-maratac logo - 22mm NEU!: MARATAC Zulu Nato-Green-3 Schwarze Ringe-maratac logo - 22mm absolut NEU und nicht getragen oder Probiert! vor ein Monat Bestellt und 20€...
  • [Erledigt] Maratac Zulu 22mm zweiteiliges Nato Band Nato Green

[Erledigt] Maratac Zulu 22mm zweiteiliges Nato Band Nato Green: Hallo, ich biete hier ein zweiteiliges Nato Green Band in 22er Breite mit passende stifte. Das Band war schon mal montiert, ist aber in...