[Erledigt] Maratac Elite Composite Strap, schwarz mit orangefarbenen Nähten, 24 mm / 20 mm

Diskutiere Maratac Elite Composite Strap, schwarz mit orangefarbenen Nähten, 24 mm / 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein Maratac Elite Coposite Uhrenarmband in schwarz mit orangefarbenen Nähten incl. zwei Federstegen à 20 mm. Das Band ist gleichlaufend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Ich biete ein Maratac Elite Coposite Uhrenarmband in schwarz mit orangefarbenen Nähten incl. zwei Federstegen à 20 mm.
Das Band ist gleichlaufend 24 mm breit und wurde für einen Bandanstoß von 20 mm passend gemacht ("notched"). Da es lediglich zum Ausprobieren an meiner Seiko Orange Monster montiert war, befindet es sich in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand.
Meine Preisvorstellung beträgt 22 EUR incl. innerdeutschem Versand (unversichert) im Luftpolsterumschlag.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Booker

Booker

Themenstarter
Preisupdate: 15 EUR mit Versand.

Booker

Booker

Themenstarter
Letzter Versuch: 12 EUR incl. Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft.
Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Booker

Booker

Themenstarter
Verkauft.
Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maratac Elite Composite Strap, schwarz mit orangefarbenen Nähten, 24 mm / 20 mm

Maratac Elite Composite Strap, schwarz mit orangefarbenen Nähten, 24 mm / 20 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Composite Strap ähnlich Maratac Elite in 22mm

[Suche] Composite Strap ähnlich Maratac Elite in 22mm: Hallo zusammen :-D Ich bin auf der Suche nach einem Composite Strap ähnlich dem Maratac Elite in 22mm. Vorzugsweise in schwarz kann aber auch...
  • [Erledigt] Schwarzes Maratac Elite Composite Band mit heller Naht in 22mm

[Erledigt] Schwarzes Maratac Elite Composite Band mit heller Naht in 22mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es direkt von...
  • [Erledigt] Maratac Composite Elite Band 22mm helle Naht

[Erledigt] Maratac Composite Elite Band 22mm helle Naht: Hallo, ich verkaufe hier ein Maratac Composite Elite Band mit verschraubter Pre-V-Schließe Anstoß: 22mm Ich hätte gerne 25€. Versand nach...
  • [Erledigt] Maratac Elite Series Composite Strap 22 mm

[Erledigt] Maratac Elite Series Composite Strap 22 mm: Dieses Band habe ich nie getragen, daher verkaufe ich es jetzt. Es handelt sich um die Variante mit durchgehender Breite von 22 mm und...
  • [Erledigt] Maratac Composite Elite Truesize 22mm mit blauen Nähten

[Erledigt] Maratac Composite Elite Truesize 22mm mit blauen Nähten: Hi. Zum Verkauf steht ein neues, ungebrauchtes Maratac Composite Elite Band. Das Band hat eine Breite von 22mm und eine Länge von 80/135mm...