[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.

Diskutiere maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/blaue Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt

maratac Composite

Band 24mm Anstoßbreite schwarz/blaue Naht, mit Schließe.
Wer maratac kennt der weis was er erwarten kann Spitzen Qualität !

Das Band ist "NEU" - ungetragen (es wurde noch nie montiert)

Für schnelle 18.-€ inklu LUPO Versand.

Zahlung mit PP an FF oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme

fullsizeoutput_268.jpgfullsizeoutput_267.jpg

L

lieberknecht

Gast
Jetzt für 14.-€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.

maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Brady Straps 20mm Sailcloth schwarz mit roter Naht: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Bradystraps mit 20mm Anstoßbreite. Das Bandhat Springbars für einen Bandwechsel ohne Werkzeug Es handelt...
[Erledigt] Mays Dark Grey 74 inkl. Schließe, neu/ungetragen (26/24mm): Guten Tag zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne die Möglichkeit der Rücknahme. Dieses Mal...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Verkauf] Lederband schwarz mit Schließe, weiße Ziernaht, neu: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband mit Schließe. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, schwarz-blau, handgemacht, mit Schließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade gelegen, soll es...
Oben