[Verkauf] MARATAC 22 mm OLIVE DRAB NATO NEU

Diskutiere MARATAC 22 mm OLIVE DRAB NATO NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hatte mir einige Bänder bestellt, von denen ich nicht alle brauche. Darum sollen sie auch nicht hier verstauben. Das MARATAC NATO in Olive...
T

TOBI

Gast
Hatte mir einige Bänder bestellt, von denen ich nicht alle brauche.
Darum sollen sie auch nicht hier verstauben.

Das MARATAC NATO in Olive:
22 mm, 316L Edelstahl
Gesamtlänge ca. 30 cm

Ich hatte schon einige Natos, aber diese Qualität hatte ich noch nie.
Das Besondere ist, dass die Ösen noch mal abgenäht sind!!!

MARATAC Bänder haben eine sehr gute, schwere Qualität. und einen äusserst angenehmen Tragekomfort.

MEIN PREIS: 15 EURO +1,50 Euro Versand

Kombiversand ist natürlich möglich.

Anhänge

• IMG_3029_1280.jpg
    IMG_3029_1280.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3034_1280.jpg
    IMG_3034_1280.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_3026_1280.jpg
    IMG_3026_1280.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 156
Thema:

MARATAC 22 mm OLIVE DRAB NATO NEU

MARATAC 22 mm OLIVE DRAB NATO NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Verkauf] Nato Supreme Olive Bond, schwarz/olive, 22 mm, aus Januar 2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] 22 mm Flecht Nato, schwarz: 22 mm Flecht Nato schwarz mit Edelstahl Hardware, mattiert 27 cm lang, ca. 1,5 mm dick Das Band trägt sich genial, passt auch an 21 mm Anstöße Für...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
Oben