[Erledigt] MARATAC 22 mm BLACK ZULU 4 RING LOW LITE NEU

Diskutiere MARATAC 22 mm BLACK ZULU 4 RING LOW LITE NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hatte mir einige Bänder bestellt, von denen ich nicht alle brauche. Darum sollen sie auch nicht hier verstauben. Das beste ZULU überhaupt: 22...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOBI

Gast
Hatte mir einige Bänder bestellt, von denen ich nicht alle brauche.
Darum sollen sie auch nicht hier verstauben.

Das beste ZULU überhaupt:
22 mm, 4 Ringe schwarz beschichtet, 316L Edelstahl
Gesamtlänge ca. 31 cm

MARATAC Bänder haben eine sehr gute, schwere Qualität. und einen äusserst angenehmen Tragekomfort.

MEIN PREIS: 20 EURO + 1,50 Euro Versand

Kombiversand ist natürlich möglich.

IMG_3013_1280.jpgIMG_3018_1280.jpgIMG_3011_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MARATAC 22 mm BLACK ZULU 4 RING LOW LITE NEU

MARATAC 22 mm BLACK ZULU 4 RING LOW LITE NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Zulu HC 5 Ring France rot - weiß - dunkelblau, ungetragen, 22 mm von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu HC 5 Ring »France« rot - weiß - dunkelblau, ungetragen...
[Erledigt] Morellato 2 Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura black/olive 22 mm wasserfest neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono, 79350 (0002), mit 4 Bändern, aus 10/2018 mit Tudor-Gewährleistung bis 04/2022: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Chrono, 79350 (0002), mit 4 Bändern, aus 10/2018 mit Tudor-Gewährleistung bis...
Oben