Sammelthread Maranez Samui Vintage

Diskutiere Maranez Samui Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Verliebt.
Pentax

Pentax

Verliebt.

90D213AC-4C78-4CB1-980B-F3DE2D95FD7A.jpeg

PillePalle123

PillePalle123

Die grösse ist so perfekt. Eine Doxa kommt für mich wegen der Grösse nicht in Frage, aber die Maranez ist perfekt!

S

severum18

Überlege mir grad wegen gelber oder türkiser Version - schaut so aus dass ich mich wieder im Abstinenz-Thread abmelden muss))))

Aber zum Thema - was sagt ihr - sind die beiden Farben in der Wirklichkeit eher matt oder glänzend am Zifferblatt? Habe keine Infos gefunden...

CheRusker

CheRusker

Hallo zusammen!
Meine Uhr war nach 5 Tagen bei mir:super:! Ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandinfo erhalten, dafür stand irgendwann meine Nachbarin da mit einem Paket:klatsch:.
Eine original Sharkhunter besitze ich auch, um so mehr begeistert mich die Qualität der Maranez für das Geld, ich habe natürlich auch keine Probleme mit Schrauben oder Schließe gehabt. Einzig die Unterseiten der polierten Flanken könnte man erwähnen, sie sind schon sehr scharfkantig.

Aber, es ist schon eine heisse Uhr…
B1FAED9B-C147-4076-A6F4-C138DE8250F0.jpeg

PillePalle123

PillePalle123

Die Doxa (Sub 300) ist doch genau so groß wie die Maranez Samui? Was genau meinst Du denn? Gruß, thp001.

Ist sie? Ich hatte auf Bildern irgendwo gesehen, dass eine Doxa grösser ist bzw mächtiger daher kommt… Vielleicht war es keine Sub 300…

thp001

thp001

Der Unterschied ist nur marginal (je nach Gehäuse-Typ) und im Durchmesser gar nicht. Wenn man aber lediglich auf das Design steht und nicht unbedingt ein "Original" braucht, reicht die Maranez vollkommen aus ...

Gruß, thp001.

thp001

thp001

Es gibt Nachschub bei der Samui Vintage: In Turquoise sind einige weitere Exemplare verfügbar ...

Gruß, thp001.

Thema:

Maranez Samui Vintage

Maranez Samui Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Maranez Samui

[Erledigt] Maranez Samui: Hallo, mein neuer, ungetragener Maranez Samui steht zum Verkauf. Dies ist Version 2 mit verbesserten Zeigern und Indizes, die es zu einer noch...
[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der...
[Suche] stainless steel Maranez Samui orange dial: I'm searching for a stainless steel Maranez Samui dive watch with orange dial. Thanks.
Sammelthread Maranez Samui Steel: Heute Online bei Maranez Die neue Samui Steel 349 US Dollar Alles weitere auf der Hompage MARANEZ Bild und Text von der Homepage entliehen The...
Neue Uhren: Seiko Prospex Baby Tuna & Monster “Save The Ocean Antarctica” SRPG57K1 & SRPG59K1: Neu bei Seiko: "Save The Ocean Antarctica": Daten: SRPG57K1: 43.2mm x 12.6mm – 44mm lug-to-lug – stainless steel case, Hardlex crystal –...
Oben