[Erledigt] Maranez Samui vintage turquoise

Diskutiere Maranez Samui vintage turquoise im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zunächst die obligatorischen Hinweise, ich handle als Privatperson, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und Eigentum. Da ich die...
lms.ktp

lms.ktp

Themenstarter
Liebes Forum,
zunächst die obligatorischen Hinweise, ich handle als Privatperson, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und Eigentum.

Da ich die schöne Samui nicht mehr trage möchte ich sie euch hier zum Kauf anbieten. Ich habe sie mir letztes Jahr als Sommeruhr gekauft und dann ca. eine Woche getragen... Dieses Wochenende habe ich es noch einmal am Nato probiert, leider ist das Interesse verflogen.

Technische Daten von der Homepage
Movement: Seiko NH35 automatic
Case diameter: 42mm excluding the crown - lug to lug 45mm - height 14.5mm
Case material: Brushed stainless steel
Bezel: Brushed and polished stainless steel
Crown: Screw down steel crown 6.5mm
Crystal: Vintage domed sapphire , inner AR coating
Dial: Different colors all with Super Luminova C3
Water-resistance: 300m/1000ft
Strap: 20mm steel bracelet tapering to 18mm at the clasp
Weight: ca. 175g on bracelet

Die Uhr ist getragen, allerdings nur am mitgelieferten Kautschuk Band, das Stahlband ist ungetragen.
Die Lederrolle ist nicht dabei!

Preislich stelle ich mir 350€ inkl. Versand vor.

Zum Tausch kommen unterschiedliche Uhren in Frage, EX1 Hommage in 36mm, Citizen Promaster, ... Freue mich über Angebote.

IMG_8046.JPGIMG_8047.JPGIMG_8048.JPGIMG_8049.JPGIMG_8050.JPGIMG_8052.JPG

Thema:

Maranez Samui vintage turquoise

Maranez Samui vintage turquoise - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maranez Samui Vintage Silver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Maranez Samui Vintage Silver vom 15.12.2021. Die Uhr kommt am (auf 18,5cm HGU gekürzten) BoR-Band...
[Erledigt]

Maranez Samui Army

[Erledigt] Maranez Samui Army: Hallo Uhrenforum für etwas Neues muss meine Saumi Army leider gehen. Die Uhr ist aus meinem Privatbesitz und ich bin kein Händler. Daher keine...
[Erledigt] Maranez Samui Silber 2. Generation aus 03.2021 Fullset, Mod: Hallo Forianer, neue Uhren sind in der Box, , deshalb muss nun auch die Maranez Samui silber der zweiten Generation gehen Sie kommt mit den...
[Erledigt] Maranez Samui Black with Orange Minute Hand, neu und noch foliert: Da ich ja das original besitze (Doxa Sharkhunter) möchte ich diese in 08/21 neu gekaufte Maranez Samui zum Verkauf anbieten. Ursprünglich als...
[Erledigt] Maranez „Samui“ teal: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maranez „Samui“ mit teal (blau-grün) Zifferblatt mit „linen“ Struktur und massiven Maranez BoR (Beads...
Oben