[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]

Diskutiere Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der...

pchb

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

"Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der Folien entfernt und danach direkt wieder in das Paket gelegt. Passt leider nicht zu meinem Handgelenk.

Es handelt sich um folgendes Modell:

MARANEZ

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neu

Lieferumfang:
Originale Box mit Inhalten

Preis:
309 Euro VHB

Artikelstandort 59379 Selm. Versand ebenso wie Paypal auf Wunsch möglich.

Technische Daten:

Movement: Seiko NH35 automatic
Case diameter: 42mm excluding the crown - lug to lug 45mm - height 13.6mm
Case material: Brushed stainless steel
Bezel: Brushed stainless steel
Crown: Screw down steel crown 9mm
Crystal: Flat sapphire , inner AR coating
Dial: Different colors all with Super Luminova C3
Water-resistance: 300m/1000ft
Strap: 20mm steel bracelet tapering to 18mm at the clasp
Weight: 190g on bracelet

Fotos der Uhr:

GTtI1sM.jpg

4iJYsiI.jpg

HST2AGX.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]

Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell] - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Maranez Samui

[Verkauf] Maranez Samui: Hallo, mein neuer, ungetragener Maranez Samui steht zum Verkauf. Dies ist Version 2 mit verbesserten Zeigern und Indizes, die es zu einer noch...
[Erledigt] Maranez Samui steel light blue: Servus Leute, zum Verkauf kommt meine Maranez Samui Steel in light blue. Habe sie zusammen mit der Gelbe damals gekauft, aber nachdem ich nur die...
[Erledigt] Maranez Layan Blue polished: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Maranez Layan Blue aus April 2018. Das Saphirglas ist frei von Kratzern. Das polierte Gehäuse hat dagegen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Legacy Limited Edition (One of 200): Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch ! Hier kommt eine Steinhart Ocean One Legacy zum...
Sammelthread Maranez Samui Steel: Heute Online bei Maranez Die neue Samui Steel 349 US Dollar Alles weitere auf der Hompage MARANEZ Bild und Text von der Homepage entliehen The...
Oben