[Erledigt] Maranez Samui Steel Teal Diver

Diskutiere Maranez Samui Steel Teal Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf.Privatperson. Aloha, ich biete hier meine Sommeruhr zum Verkauf an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert alles...
  • Maranez Samui Steel Teal Diver Beitrag #1
butch

butch

Themenstarter
Privatverkauf.Privatperson.

Aloha,
ich biete hier meine Sommeruhr zum Verkauf an.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Krone verschraubt supersoft, Lünette dreht & ist perfekt ausgerichtet, dass Gangverhalten ist vollkommen unauffällig.
Das montierte Fliegerband ist Bestandteil des Angebotes.

Technische Daten:

Gehäuse: brushed Steel
Glas: Saphirglas mit Entspiegelung innen
Lug to Lug: 45 mm
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13,6 mm
Kaliber: Seiko NH35 mit Sekundenstopp + Handaufzug
Ziffernblatt: Teal (für mich mehr grün als blau) mit gelben Indizes + Zeiger, (Super Luminova C3)
Wasserdicht: 30 ATM (Herstellerangabe)

Gerne tausche ich gehen einen anderen Diver bos 42mm mit Seiko Werk.

Der Preis beträgt 199€ zuzüglich gewünschtem, versichertem Versand.
Ich habe bisher nur positive Bewertungen im Forum.

95DE02AE-27F7-4783-BA11-4DAC98B2D437.jpeg
9EA33441-5D65-4CE9-B2FC-9227DEA0F3DF.jpeg

E2DCA3C4-5283-41AA-AA04-80A800EC43CA.jpeg
5B8271FD-3988-4777-81F3-99BC7CBCC0D9.jpeg
A4284A5B-2571-4E7B-9A19-93DA7A1D882D.jpeg
3E89D73E-6C80-4682-B89B-0FCCF63EEDF1.jpeg

F7165D27-3039-4BD7-8E79-B2EDAE8E0B4D.jpeg

Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Maranez Samui Steel Teal Diver

Maranez Samui Steel Teal Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Maranez Samui, Teal

[Erledigt] Maranez Samui, Teal: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Maranez Samui, Teal Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maranez „Samui“ teal: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maranez „Samui“ mit teal (blau-grün) Zifferblatt mit „linen“ Struktur und massiven Maranez BoR (Beads...
[Erledigt] Maranez Samui Army Creme Titan von 07.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maranez Samui Army Creme Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maranez Samui Steel Orange (1. Generation) mit Kautschuk-Band: Liebe Mitforianer, Vorab: Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz, ist mein Eigentum und Bestandteil meiner privaten, persönlichen...
[Erledigt] Maranez Samui Steel - Teal (Komplett-Set): Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese "Maranez Samui Steel - Teal" (Zifferblatt BlauGrün) zum Verkauf an, da ich mich mit dem blaugrünen...
Oben