butch
Themenstarter
Privatverkauf.Privatperson.
Aloha,
ich biete hier meine Sommeruhr zum Verkauf an.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Krone verschraubt supersoft, Lünette dreht & ist perfekt ausgerichtet, dass Gangverhalten ist vollkommen unauffällig.
Das montierte Fliegerband ist Bestandteil des Angebotes.
Technische Daten:
Gehäuse: brushed Steel
Glas: Saphirglas mit Entspiegelung innen
Lug to Lug: 45 mm
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13,6 mm
Kaliber: Seiko NH35 mit Sekundenstopp + Handaufzug
Ziffernblatt: Teal (für mich mehr grün als blau) mit gelben Indizes + Zeiger, (Super Luminova C3)
Wasserdicht: 30 ATM (Herstellerangabe)
Gerne tausche ich gehen einen anderen Diver bos 42mm mit Seiko Werk.
Der Preis beträgt 199€ zuzüglich gewünschtem, versichertem Versand.
Ich habe bisher nur positive Bewertungen im Forum.
Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Aloha,
ich biete hier meine Sommeruhr zum Verkauf an.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Krone verschraubt supersoft, Lünette dreht & ist perfekt ausgerichtet, dass Gangverhalten ist vollkommen unauffällig.
Das montierte Fliegerband ist Bestandteil des Angebotes.
Technische Daten:
Gehäuse: brushed Steel
Glas: Saphirglas mit Entspiegelung innen
Lug to Lug: 45 mm
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13,6 mm
Kaliber: Seiko NH35 mit Sekundenstopp + Handaufzug
Ziffernblatt: Teal (für mich mehr grün als blau) mit gelben Indizes + Zeiger, (Super Luminova C3)
Wasserdicht: 30 ATM (Herstellerangabe)
Gerne tausche ich gehen einen anderen Diver bos 42mm mit Seiko Werk.
Der Preis beträgt 199€ zuzüglich gewünschtem, versichertem Versand.
Ich habe bisher nur positive Bewertungen im Forum.
Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.