[Erledigt] Maranez Samui hellblaues Blatt

Diskutiere Maranez Samui hellblaues Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine nagelneue Maranez Samui mit hellblauem Blatt. Vor der Beschreibung folgt die Pflicht: Dies ist ein...
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht meine nagelneue Maranez Samui mit hellblauem Blatt.

Vor der Beschreibung folgt die Pflicht:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe die Uhr vor rund 1 Woche bei Maranez gekauft, gestern ist sie dann angekommen: ich bin begeistert von der Verarbeitung und der Haptik, jedoch leider nicht vom Werkstoff Messing, deshalb darf Sie ungetragen weiterziehen.
Die Uhr ist demnach ohne jegliche Tragespur, die Schutzfolien auf Glas und Boden sind noch drauf. Die Uhr ist wie schon beschrieben perfekt verarbeitet, die Lünette rastet genau und ist auch sehr gut ausgerichtet (auf den Fotos auf der Maranez Seite sieht das etwas anders aus...), sie läuft natürlich und das Glas ist auch klasse entspiegelt.
Das Messing zeigt seitlich schon minimale Zeichen von Patina, was aber vollkommen normal ist. Der Boden ist aus Titanium.

Lieferumfang:
umfasst so wie gekauft, d.h. mit Original-Verpackung, ausgefüllter Garantiekarte und mit der ebenfalls sehr wertig gemachten Uhrenrolle für 5 Uhren (...die ich gern behalten hätte, aber die Uhr kommt natürlich im Fullset!)

Preis:
265 Euro
inkl. vers. Versand (Neupreis auf der HP ist 349$)

an einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich meine Sammlung leider verkleinern möchte... Außer ihr habt diese Uhr mit Edelstahl-Gehäuse ;-)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42mm
Material des Gehäuses: Messing, Boden Titan
Kaliber des Werkes: Seiko NH35
Bandanstoß: 20mm
Saphirglas entspiegelt
WaDi bis 300m (Krone ist massiv verschraubt und mit Dichtung versehen...sieht vertrauenswürdig aus!)

Hier die Fotos dieser nagelneuen Uhr:
IMG_20191208_094341.jpg
IMG_20191208_094137.jpg
IMG_20191208_094152.jpg
IMG_20191208_094203.jpg
IMG_20191208_094133.jpg
IMG_20191208_094347.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maranez Samui hellblaues Blatt

Maranez Samui hellblaues Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maranez Samui orange

[Erledigt] Maranez Samui orange: 2.1 Titel 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maranez Samui in orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Maranez Samui Steel orange

[Erledigt] Maranez Samui Steel orange: Moin, ich möchte hier gerne meine im August gekaufte Maranez zum Verkauf anbieten. Sie läuft fantastisch, schaut klasse aus, die Verarbeitung...
  • [Erledigt] Maranez Samui Steel türkis

[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui Steel" in der tollen Farbe Türkis. Auf den Fotos wirkt sie eher hellblau, aber ich...
  • [Erledigt] Maranez Samui Steel Black - Brand New

[Erledigt] Maranez Samui Steel Black - Brand New: Hi everyone! Up for sale is a brand new Maranez Samui steel - black dial • Movement: Automatic • Caliber: NH35 • Power reserve: 41 hours •...