[Erledigt] Maranez Samui BoR Armband. Neu, ungetragen

Diskutiere Maranez Samui BoR Armband. Neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg ich handle privat und nicht gewerblich. Der Zettel wurde zerknittert und wieder glatt gestrichen. Zum Verkauf kommt dieses ungetragene...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Vorweg ich handle privat und nicht gewerblich.

Der Zettel wurde zerknittert und wieder glatt gestrichen.

Zum Verkauf kommt dieses ungetragene, BoR Armband von Maranez. Das Armband befindet sich noch in der Folie, hat eine Länge von ca 21cm mit den Endlinks und eine Stegbreite von 20mm. Es handelt sich um das erste Band.

Ich hätte gerne € 85 inkl Versand in D, ohne Inseln.

Anhänge

• DSC03610.JPG
    DSC03610.JPG
    342,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03611.JPG
    DSC03611.JPG
    308,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC03612.JPG
    DSC03612.JPG
    302,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC03617.JPG
    DSC03617.JPG
    379,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maranez Samui BoR Armband. Neu, ungetragen

Maranez Samui BoR Armband. Neu, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Maranez Samui Gelb

[Erledigt] Maranez Samui Gelb: Vorweg, ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Der Zettel wurde zerknittert und wieder geglättet! Parallelangebote sind gelöscht...
[Erledigt] Maranez Samui Vintage Yellow ,July 2021 BOR ist defekt: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Wandlung Seit Montag in meinem Besitz , auf die Zollrechnung von FedEx warte...
[Erledigt] Maranez Samui Steel V2 Gelb: Hallo zusammen, da eine neue Uhr im Kissengehäuse im Anmarsch ist und ich doch kein so bunter Vogel bin wie gedacht, steht hier meine Maranez...
[Verkauf] BOR Maranez Samui Vintage neu: Ich handel ausdrücklich als Privatperson, daher ohne Garantie oder Rücknahme. Die Uhrenbandkiste ist mehr als voll, darum verkaufe ich hier ein...
[Erledigt] Maranez Samui Steel, gelb: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maranez Samui Steel in gelb. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben