[Erledigt] Maranez Racha Date (limitiert)

Diskutiere Maranez Racha Date (limitiert) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sich bei mir seltsamerweise schon wieder zuviele Uhren angesammelt haben, müssen mindestens zwei weichen: eine davon ist diese wunderschöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireship

Themenstarter
Da sich bei mir seltsamerweise schon wieder zuviele Uhren angesammelt haben, müssen mindestens zwei weichen:

eine davon ist diese wunderschöne Maranez Racha Date, die sich mit ihrer Wechsellünette und ihrem PAM-ähnlichen Gehäuse zu einem wahren Strapsluder mausert. Wechselt man die Lünette (die wird mit 4 kleinen Schräubchen gehalten), hat man eine völlig andere Uhr. Zudem verträgt sie nahezu jedes Band, Beispielfotos gibt's ganz unten.

In der Maranez tickt ein verlässliches Miyota 9015 automatic.
Durchmesser der Uhr: 44mm
Eine Lünette mit schwarzem, glänzendem Sapphire-Inlay , die zweite eine matte, silberne Stahllünette
24mm Bandanstoss

Die Uhr wurde getragen und es sind natürlich unvermeidliche, kleine Tragespuren vorhanden. Zum einen sehe ich kleine Bandwechselspuren, rechts auf der rechten Seite der Hörner. Wen das stört, der sollte sie wegpolieren lassen. Zum zweiten sehe ich oben, links neben dem He-Ventil (also zwischen den beiden oberen Hörnern) einen kleinen Scratch. Siehe Foto.

Die Uhr ist aus März 2013, eine Garantiekarte ist dabei, aber Maranez gewährt leider nur 1 Jahr Herstellergarantie. Ich habe die Uhr im Sommer selbst hier gebraucht erworben. Die Lume ist grandios, sie leuchtet im Dunklen wie Hulle....

Orignialbänder sind leider keine mehr dabei (hatte ich auch schon nicht erhalten). Aber sie kommt mit den drei gelisteten, neuwertigen Bändern: einem schwarzen Kautschuk von Benarus, einem hellbraunen Lederband und einem dunkelbraunen-schwarzen Lederband.

Die Uhr kostet neu inkl. Einfuhrsteuer ca 600,- EUR.

Mein Preis: 399,- EUR inkl DHL-Versand

(bitte keine Basarangebote, ich werde sie ignorieren)

Bilder:

Die drei Bänder:

Und zum Schluß noch ein paar Beispielfotos, wie sich die Racha mit anderen Bändern verwandeln lässt. Diese Bänder sind nicht Bestandteil dieses Verkaufs:

an Helberg-Mesh:

an Helberg-Jeansband:

an Hirsch Robby:

Wie üblich: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückname meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maranez Racha Date (limitiert)

Maranez Racha Date (limitiert) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maranez Racha Black 1000m Diver mit 3 Bändern, Miyota 9015: Es ist was neues in der Pipeline, deswegen sortiere ich ein bißchen aus. Als erstes kommt die Maranez Racha Black mit 3 Bändern, Miyota 9015...
[Erledigt] Oris Big Crown Propilot Big Day-Date 01 752 7760 4065 schwarzes ZB: Hallo zusammen, ich möchte meine Oris Propilot (neue Variante nach Facelift) verkaufen. Die Uhr wurde von mir im Januar bei einem deutschen Konzi...
[Erledigt] Oris Big Crown Propilot Big Day-Date 01 752 7760 4065 schwarzes ZB: Hallo zusammen, ich möchte meine Oris Propilot (neue Variante nach Facelift) verkaufen, da ich doch eher der Divertyp bin. Die Uhr wurde von mir...
[Verkauf-Tausch] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
[Erledigt]

Sinn 857 UTC

[Erledigt] Sinn 857 UTC: Ich grüße Euch, da ich die Uhr so gut wie gar nicht getragen habe verkaufe ich meine erst drei Jahre alte Sinn 857 UTC. Für mich ist die...
Oben