[Erledigt] Maranez Layan Steel Black Dial

Diskutiere Maranez Layan Steel Black Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Uhrenkiste nun komplett auf Seiko umstellen möchte, darf mich meine Maranez nun verlassen. Im Februar 2017 bei Maranez gekauft und...
funkypedro

funkypedro

Themenstarter
Da ich meine Uhrenkiste nun komplett auf Seiko umstellen möchte, darf mich meine Maranez nun verlassen.

Im Februar 2017 bei Maranez gekauft und seitdem gerne getragen. Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Die Uhr hat leider zwei kleine Macken, die ich versucht habe zu fotografieren. Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Bilder.

Hier die technischen Daten von Maranez:

Movement: Seiko NH35 automatic
Case: 43mm wide excluding the crown - lug tip to lug tip 53mm - height 14mm - weight on rubber strap 135g
Case material: 316L stainless steel
Case back: Screw down stainless steel with individual serial number
Crown: Screw down stainelss steel 8mm with 3 gaskets
Crystal: Sapphire (single domed), inner AR coating
Dial: Black or blue with SuperLuminova light orange
Water resistance: 300m/1000ft
Strap: 24mm - 2 different straps - leather and rubber
Buckle: 316L stainless steel

Preislich habe ich mir 230€ inkl. versichertem Versand nach Wahl (DHL oder Hermes) PayPal F&F bevorzugt, klassische Überweisung geht aber auch sowie persönliche Abholung :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

IMG_5311.jpg
IMG_5312.jpg
IMG_5313.jpg
IMG_5314.jpg
IMG_5315.jpg
IMG_5316.jpg
IMG_5319.jpg
IMG_5317.jpg
IMG_5318.jpg

funkypedro

funkypedro

Themenstarter
Preisreduktion auf 215€ inkl. versicherter Versand nach Wahl :super:

Thema:

Maranez Layan Steel Black Dial

Maranez Layan Steel Black Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maranez Layan Brass, Grün, California Dial

[Erledigt] Maranez Layan Brass, Grün, California Dial: Liebe Forianer, die Box ist voll, daher muss ich mich von meiner Maranez trennen. Die Uhr ist gebraucht und hat schöne Patina angesetzt. 2018...
  • [Erledigt] Maranez Layan Steel

[Erledigt] Maranez Layan Steel: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Maranez Layan Steel. Die Uhr ist im sehr sehr guten zustand, praktisch wie Neu, auch sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Maranez Layan Steel im Full-Set mit zusätzlichem Handmade - Lederband

[Erledigt] Maranez Layan Steel im Full-Set mit zusätzlichem Handmade - Lederband: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Das Set ist komplett...
  • [Erledigt] Maranez Layan Steel Black

[Erledigt] Maranez Layan Steel Black: Hi zusammen, ich verkaufe meine Maranez Layan. Kaufdatum Dezember 2016. Wenig getragen dementsprechend sieht die Uhr auch neuwertig aus...
  • Maranez Layan Steel Blue und Black

Maranez Layan Steel Blue und Black: Hi Leute, Maranez hat neue Modelle von der Layan am Start. Hat hier glaub noch keiner gepostet. Und da ich leider die Brass Version davon verkauft...