[Erledigt] Maranez Layan Brass, Grün, California Dial

Diskutiere Maranez Layan Brass, Grün, California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forianer, die Box ist voll, daher muss ich mich von meiner Maranez trennen. Die Uhr ist gebraucht und hat schöne Patina angesetzt. 2018...
chronologisch

chronologisch

Themenstarter
Liebe Forianer,

die Box ist voll, daher muss ich mich von meiner Maranez trennen.

Die Uhr ist gebraucht und hat schöne Patina angesetzt.
2018 habe ich das Saphierglas erneuern lassen (Das aktuelle Glas ist einwandfrei) und die Uhr abgedrückt.

Movement: Seiko NH35 automatic
Case: 43mm wide excluding the crown - lug tip to lug tip 53mm - height 14mm - weight on leather strap 135g
Case material: Brass
Case back: Screw down stainless steel
Crown: Screw down stainless steel with brass cover 8mm with 3 gaskets
Crystal: Sapphire (single domed), inner AR coating
Dial: Markers with Super Luminova C3
Water-resistance: 300m/1000ft
Strap: 24mm
Buckle: Brass

Im Lieferumgang ist die Transportrolle (Keine weiteren Straps bzw. Werkzeug) und die Garantiekarte (gestempelt 2014)
Zusätzlich lege ich ein Brass Zulu bei, welches 3h am Arm war

Ich hätte gerne 250€ inkl. Versand
Bin wie immer gerne bereit zu tauschen, macht mir ein Angebot ;-)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

20190314_154057.jpg

20190314_154112.jpg

20190314_154126.jpg

20190314_154137.jpg

20190314_154159.jpg

20190314_153932.jpg

20190315_132550.jpg

Thema:

Maranez Layan Brass, Grün, California Dial

Maranez Layan Brass, Grün, California Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maranez Layan Brass

[Erledigt] Maranez Layan Brass: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] Maranez Layan Brass im Full – Set mit zusätzlichem H2O Canvas (insg. 4 Bänder)

[Erledigt] Maranez Layan Brass im Full – Set mit zusätzlichem H2O Canvas (insg. 4 Bänder): Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt ansteht. Das Set ist überkomplett mit vier Bändern...
  • Neuzugang: Maranez Layan Brass Grün California Dial

Neuzugang: Maranez Layan Brass Grün California Dial: Liebe Forianer, eigentlich hatte ich meine Sommeruhr 2017 gefunden, die Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman Die anfängliche Euphorie, verflog...
  • [Erledigt] Maranez Layan Brass Green California

[Erledigt] Maranez Layan Brass Green California: Moin zusammen, noch eine darf mich verlassen. Ich möchte mich von meiner Maranez Layan, die ich im Obktober 2014 gekauft habe, trennen. Die...
  • [Erledigt] Ancon Military und Maranez Layan Brass

[Erledigt] Ancon Military und Maranez Layan Brass: Zum Tausch, ja erstmal möchte ich versuchen zu tauschen, kommen meine „großen“ da ich nun doch eingesehen habe dass mir kleinere Durchmesser...