[Erledigt] Maranez Bangla LE, eine von 50

Diskutiere Maranez Bangla LE, eine von 50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ein neues Projekt ruft, daher biete ich heute eine Maranez Bangla, L.E zu Verkauf an. Die Uhr ist in tadellosem Zustand und läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
Hallo,

ein neues Projekt ruft, daher biete ich heute eine

Maranez Bangla, L.E zu Verkauf an.

Die Uhr ist in tadellosem Zustand und läuft einwandfrei. Optisch ein Knaller und mit den 47mm auch sehr präsent!!! Anschlagsbreite 24 macht auch mit verschiedenen Straps Spaß!!! Die uhr ist so nicht mehr zu kriegen und schon ewig ausverkauft.

Mit der Uhr im Packet sind

- braunes Strap mit matierter U-Boot Schließe - ungetragen
- schwarzes Strap, ungetragen
- Bandwechselschlüssel
- Box
- Karte

Hier noch ein paar Herstellerdaten:

Limited to 50 pieces.

47mm Titanium Case
NH35 automatic movement
Sapphire crystal
Custom silver dial with LE printed on dial.
Custom color hands
2 straps (Black leather and Black Cuda Strap)

und so sieht die Schönheit aus (Bilder von heute)

Die Uhr kann mich für schnelle VB 370 Euronen incl Versand verlassen

P.S Grad gesehen das die Karte auf den Fotos nicht zu sehen ist - wird aber zu 1000% mitgeliefert!!!

Tausch käme auch in Frage - Interessant wäre ein OrisDiver 47 mm, mit Wertausgleich ist klar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maranez Bangla LE, eine von 50

Maranez Bangla LE, eine von 50 - Ähnliche Themen

• [Suche] Maranez Rawai, Bangla, Ausführung Bronze oder Titan

[Suche] Maranez Rawai, Bangla, Ausführung Bronze oder Titan: Suche : Maranez Diver, Modelle Bangla oder Rawai, alle Größen, mit rotierenden Bezel Ausführung : Bronze oder Titan Blatt : Blue Sunray bevorzugt...
  • [Erledigt] Maranez Bronze Diver - Limited Ed. Bangla 44mm Serialnr. 4654

[Erledigt] Maranez Bronze Diver - Limited Ed. Bangla 44mm Serialnr. 4654: Hallo ! Biete eine ( zu ) selten getragene Maranez Bangla 44mm in der Special Edition mit blauen Stone Ziffernblatt und Seiko Kaliber. Keinerlei...
  • [Erledigt] Maranez Bangla 47mm Fixed Bezel Brass - Blue Sunray mit Submarine Logo

[Erledigt] Maranez Bangla 47mm Fixed Bezel Brass - Blue Sunray mit Submarine Logo: Maranez Bangla 47mm Fixed Bezel Brass - Blue Sunray mit Submarine Logo. Die Bangla ist vom 26.11.2018 Wegen der Größe finden wir leider nicht...
  • [Erledigt] Maranez Bangla Titan No Date

[Erledigt] Maranez Bangla Titan No Date: Hier verkaufe ich meine kaum getragene Maranez Bangla Titan, da ich auf ein neues Projekt sparen möchte. Der Zustand ist bis auf ein paar...
  • [Erledigt] Maranez Bangla 47 Titan mit blauem Ziffernblatt

[Erledigt] Maranez Bangla 47 Titan mit blauem Ziffernblatt: Komplettes Set beinhaltet braunes ungetragenes Lederarmband, schwarzes ungetragenes Kautschukarmband mit Schließe, Schraubendreher, original...