[Erledigt] Maranez Bangla bronze

Diskutiere Maranez Bangla bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch meine ungetragene Bangla 47 bronze mit Canvas Strap und Hellberg Schliesse an. Die Uhr und Schliesse haben bereits schöne Patina. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vintage_Fan

Themenstarter
Biete Euch meine ungetragene Bangla 47 bronze mit Canvas Strap und Hellberg Schliesse an.
Die Uhr und Schliesse haben bereits schöne Patina. Die Uhr kommt mit Herstellergarantie.
Ich hätte gerne 750€ für das Paket - Der Neupreis beträgt 930€ (680€ Uhr + Steuer 130€ + 50€ Hellberg Schliesse + 70€ Canvas Band)

Hier die Daten:

Model: Maranez Bangla bronze
Movement: Miyota 9015 automatic
Case diameter: 47mm excluding the crown - lug to lug 58mm - height 17.5mm - anti magnetic inner case
Case material: Blasted CuSn8 bronze
Crown: Screw down bronze crown 11mm
Crystal: Domed sapphire , inner AR coating
Dial: Brown, black or green. Super Luminova C3
Water-resistance: 1000m/3280ft
Strap: 24mm rubber strap and 24mm leather strap
Buckle: Blasted bronze
Price: $849 including shipping

Geliefert wird die Uhr mit dem originalen Lederband inkl. Schliesse sowie der Box, Umkarton, Wechselwerkzeug und Ertsatzstege sowie Garantiekarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maranez Bangla bronze

Maranez Bangla bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Great White Bronze 1000M Cobalt blue: Hello from Slovakia EU. For sale Zelos Great White Bronze 1000M Cobalt blue, good condition. One scratch on the bezel on 30min. Few hairlines on...
[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der...
[Erledigt]

Maranez Samui

[Erledigt] Maranez Samui: Hallo, mein neuer, ungetragener Maranez Samui steht zum Verkauf. Dies ist Version 2 mit verbesserten Zeigern und Indizes, die es zu einer noch...
[Erledigt] Maranez Layan Blue polished: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Maranez Layan Blue aus April 2018. Das Saphirglas ist frei von Kratzern. Das polierte Gehäuse hat dagegen...
[Erledigt] Zlatoust Agat steel / bronze with mokume gane dial 46mm: Hello, selling my used agat, original russian made, with prototype dial made of mokume gane i had it for about 2 years, minimal marks of use 46mm...
Oben