[Erledigt] Maranez Bangla 47mm PVD - like new

Diskutiere Maranez Bangla 47mm PVD - like new im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch meine neuwertige Maranez Bangla PVD. Die Uhr kommt mit Kautschuckand, Lederband (ungetragen) und zwei Schliessen, Box und Umverpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vintage_Fan

Themenstarter
Biete Euch meine neuwertige Maranez Bangla PVD.
Die Uhr kommt mit Kautschuckand, Lederband (ungetragen) und zwei Schliessen, Box und Umverpackung.
Die Garantiekarte ist auf 8 Juni 2014 datiert. Somit ist noch ausreichend Garantie vorhanden.
Die Uhr läuft top!

Model: Maranez Bangla titanium
Movement: Seiko NH35 automatic
Case diameter: 47mm excluding the crown - lug to lug 58mm - height 15.5mm - weight on rubber strap 146g
Case material: Titanium PVD coated
Bezel: Titanium PVD coated
Crown: Screw down crown 11mm
Crystal: Sapphire, inner AR coating
Dial: Black , Super Luminova C3
Water-resistance: 300m/1000ft
Strap: 24mm leather and 24mm rubber strap.

Ich hätte gerne 320€

Bilder von heute:

Am Gunny Band macht die PVD auch eine gute Figur :-) [ganz rechts]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maranez Bangla 47mm PVD - like new

Maranez Bangla 47mm PVD - like new - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maranez Bangla 47mm Fixed Bezel Brass - Blue Sunray mit Submarine Logo

[Erledigt] Maranez Bangla 47mm Fixed Bezel Brass - Blue Sunray mit Submarine Logo: Maranez Bangla 47mm Fixed Bezel Brass - Blue Sunray mit Submarine Logo. Die Bangla ist vom 26.11.2018 Wegen der Größe finden wir leider nicht...
  • [Erledigt] Maranez Bangla Brass 47mm black Cali Dial

[Erledigt] Maranez Bangla Brass 47mm black Cali Dial: Biete eine Bangla 47mm Brass zum Kauf an. Die Uhr kommt im Komplettset inkl Garantiekarte und wasserdichter Box. Sie wurde maximal 10 Mal...
  • [Erledigt] Maranez Bangla Brass Messing 47mm mit grünem Cali Zifferblatt Full Set

[Erledigt] Maranez Bangla Brass Messing 47mm mit grünem Cali Zifferblatt Full Set: Solltet ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen, biete ich meine Maranez Bangla 47mm Brass zum Kauf an. Die Uhr kommt im Full-set, wurde...
  • [Erledigt] Maranez Bangla Brass Messing 47mm mit rotem Cali Zifferblatt Full Set

[Erledigt] Maranez Bangla Brass Messing 47mm mit rotem Cali Zifferblatt Full Set: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine 47mm Maranez Bangla der ersten Serie, die bereits seit längerem ausverkauft ist. Die Uhr wurde kaum...
  • [Erledigt] Maranez Bangla 47mm Messing Brass

[Erledigt] Maranez Bangla 47mm Messing Brass: Verkaufe eine kaum getragene und bereits ausverkaufte Maranez Bangla 47mm Messing mit Silver California Dial. Die Uhr ist im super Zustand und hat...