[Erledigt] Maranez Bangla 44mm Brass schwarz Cali Dial Neu

Diskutiere Maranez Bangla 44mm Brass schwarz Cali Dial Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen steht nagelneue Maranez Bangla 44 Brass mit schwarzem California Zifferblatt mit allem Zubehör was auf dem Bild zusehen. Gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trussardi

trussardi

Themenstarter
Zu verkaufen steht nagelneue Maranez Bangla 44 Brass mit schwarzem California Zifferblatt mit allem Zubehör was auf dem Bild zusehen.

Gekauft am 31.01.2015, bekommen am 4.02.2015. Bezahlt habe ich $349 + Zoll und Fedexgebühren €75,-

Verkaufspreis FP 380,-Euro.

Die Uhr ist ungetragen, läuft genau und hat Internationale Garantie.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maranez Bangla 44mm Brass schwarz Cali Dial Neu

Maranez Bangla 44mm Brass schwarz Cali Dial Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maranez Bronze Diver - Limited Ed. Bangla 44mm Serialnr. 4654

[Erledigt] Maranez Bronze Diver - Limited Ed. Bangla 44mm Serialnr. 4654: Hallo ! Biete eine ( zu ) selten getragene Maranez Bangla 44mm in der Special Edition mit blauen Stone Ziffernblatt und Seiko Kaliber. Keinerlei...
  • [Erledigt] Maranez Bangla Brass 44mm, braunes Cali-Blatt

[Erledigt] Maranez Bangla Brass 44mm, braunes Cali-Blatt: Zum Verkauf steht meine brass Maranez Bangla. Es ist die allgemein verträglichere "kleine" 44´er Version mit braunem California-Zifferblatt und...
  • [Erledigt] Maranez Bangla 44mm Brass Green California Dial

[Erledigt] Maranez Bangla 44mm Brass Green California Dial: Biete Euch meine vor ein paar Tagen im Forum gekaufte Maranez Maranez Bangla 44mm Brass mit dem grünen California Dial aus Sep 2014 mit...
  • [Erledigt] Maranez Bangla 44mm Brass aus Sep 2014 mit Garantie

[Erledigt] Maranez Bangla 44mm Brass aus Sep 2014 mit Garantie: Biete Euch meine Maranez Maranez Bangla 44mm Brass aus Sep 2014 mit Garantie an. Die Uhr wurde gerne getragen und hat schon eine schöne...
  • [Reserviert] Maranez Bangla 44mm, Komplettpaket

[Reserviert] Maranez Bangla 44mm, Komplettpaket: Hallo, meine Maranez wird leider zu wenig getragen da ich zu viele Taucheruhren habe. Sie kommt mit allem was dabei war. Kaufdatum war der...