Manschettenknöpfe und Uhren - Fotofaden

Diskutiere Manschettenknöpfe und Uhren - Fotofaden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich mag schöne Manschettenknöpfe die zum Hemd und Uhr passen. Ihr ebenso? Dann würde ich mich über Fotos freuen. Die kleinen zwei Knöpfe...
B1884

B1884

Themenstarter
Hallo,

ich mag schöne Manschettenknöpfe die zum Hemd und Uhr passen. Ihr ebenso? Dann würde ich mich über Fotos freuen. Die kleinen zwei Knöpfe gibt es ja in vielfältiger Form. So viele, dass man fast geneigt ist zu behaupten es gäbe mehr Designvarianten bei den Manschettenknöpfen als bei Uhren.

Neue Ideen oder Kombinationen zu sehen ist immer schön. Also zeigt mir eure Manschettenknöpfe! ;-)

3F8725FD-1A28-4390-8391-56B68476F2BA.jpeg

Breitling SOH2 Bicolor an Breitling Manschettenknöpfen, 925er Silber.

image.jpg

Die Gravur ist auch erwähnenswert.

B1884

B1884

Themenstarter
835 Silber mit flaschengrünem, leicht ins grünblaue gehendem, Turmalin. 1. Hälfte 20. Jhd. Gepunzt mit Meisterpunze „K“. Im Internet wird es manchmal Karl Karsten zugeschrieben.

B1468CEB-099A-4BD6-8C15-8753C312D209.jpeg5C5BD989-92ED-483C-A3E4-FEC16DDE7C76.jpeg

Thema:

Manschettenknöpfe und Uhren - Fotofaden

Manschettenknöpfe und Uhren - Fotofaden - Ähnliche Themen

• Manschettenknöpfe von Omega, Tissot, ....

Manschettenknöpfe von Omega, Tissot, ....: Ob die wirklich wer kauft ? :face: Für 240.- USD Drop: Passions lead here (formerly Massdrop) Eine Auswahl
  • [Erledigt] Manschettenknöpfe von Longines

[Erledigt] Manschettenknöpfe von Longines: Neuwertige Manschettenknöpfe von Longines (einmal anprobiert, ich bin nicht so der Manschettentyp) Schön für Fans dieser Marke. Der Verschluss...
  • Wie verstaue ich Abends die Uhr, Manschettenknöpfe, etc.?

Wie verstaue ich Abends die Uhr, Manschettenknöpfe, etc.?: Tja, die Frage stellte ich mir immer wieder und leider waren die Lösungen nicht immer optimal. Das Hauptproblem bei mir ist dabei der Platz - wenn...
  • [Verkauf] Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark II rund

[Verkauf] Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark II rund: Manschettenknöpfe mit einer Uhr Dinge, die die Welt nicht unbedingt braucht und trotzdem ganz niedlich, eben ein Gimmick. Im Stil der...
  • [Verkauf] Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark

[Verkauf] Dinge, die die Welt nicht braucht - Manschettenknöpfe mit Uhr - Pixels Dänemark: Manschettenknöpfe mit einer Uhr Dinge, die die Welt nicht unbedingt braucht und trotzdem ganz niedlich, eben ein Gimmick. Im Stil der...