[Erledigt] Mansarea Vintage distressed Lederband 26mm, handgefertigt

Diskutiere Mansarea Vintage distressed Lederband 26mm, handgefertigt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete hier zum Schnäppchenpreis ein neues sehr hochwertiges und exklusives MANSAREA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse,
biete hier zum Schnäppchenpreis ein neues sehr hochwertiges und exklusives

MANSAREA (MA STRAPS) Lederband an.

Diese Bänder werden alle in Spanien handgefertigt!
Perfekt und ideal für PAM Modelle oder Bronze Uhren.

Sehr weiches distressed CALF Leder im Vintage Look mit beiger Kontrastnaht.
Das Band ist in sehr gutem Zustand und wurde nur ein paar Mal getragen.

Abmessung: 26 mm Stegbreite, 24 mm Schließenbreite
Länge: 135 / 75 mm
Stärke: ca. 4,5 mm

Es wird nur das Band (ohne Schließe) verkauft.
Neupreis in der Bucht ca. 70€ inkl. Versand.

Mein Preis für dieses Exklusivband: 35.- EUR inkl. Versand als Brief, oder 40.- EUR inkl. versicherten Versand.

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

DSCF4252.jpg
DSCF4253.jpg

Gruß
Tomze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mansarea Vintage distressed Lederband 26mm, handgefertigt

Mansarea Vintage distressed Lederband 26mm, handgefertigt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband

[Erledigt] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, das aussortieren geht strikt weiter und in diesem konvolut möchte ich gleich 6 Bänder...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut 2, 24mm Mansarea, 24mm Isofrane orange, 22mm vintage handmade

[Verkauf] Bänderkonvolut 2, 24mm Mansarea, 24mm Isofrane orange, 22mm vintage handmade: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, als nächstes möchte ich 3 weitere Bänder anbieten. Band 1: Mansarea Band mit 24mm...
  • [Erledigt] 3x exclusive Chr. Ward Alligator und Mansarea Vintage Leder Straps 22mm

[Erledigt] 3x exclusive Chr. Ward Alligator und Mansarea Vintage Leder Straps 22mm: Band 2 und 3 sind verkauft! Es ist nur noch das schöne blaue CW Band mit der supertollen Faltschließe zu haben. Preis: 55€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] Vintage Lederband 22mm orig. Mansarea

[Erledigt] Vintage Lederband 22mm orig. Mansarea: Ich möchte ein neuwertiges Mansarea Vintage Natur Rindsleder-Uhrenband verkaufen. (22mm/22mm 130/80). Spanische Handarbeit inkl. Schließe Ich...
  • [Erledigt] Mansarea Vintage distressed Lederband 24mm, handgefertigt, Neuwertig

[Erledigt] Mansarea Vintage distressed Lederband 24mm, handgefertigt, Neuwertig: Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete hier zum Schnäppchenpreis ein neues sehr hochwertiges und exklusives MANSAREA...