[Erledigt] Mansarea Python belly weiss 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

Diskutiere Mansarea Python belly weiss 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist ungetragen (war für den Sommerurlaub für meine XTurtle gedacht doch leider hatte ich die falsche Straptasche dabei :( ). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocThor

Themenstarter
Das Band ist ungetragen (war für den Sommerurlaub für meine XTurtle gedacht doch leider hatte ich die falsche Straptasche dabei :( ).
Die Turtles sind verkauft bzw. befinden sich im Verkauf die Bänder für mich nicht mehr nutzbar, da ich keine Uhr mit 22mm Bandanstoss mehr habe.
Band hat mich 79€ (Sondergrösse) gekostet, die Schliesse 50€.
Ich hätte gerne 100€ glatt für die Kombi (incl. Paypal und Versand, Einschreiben).

20160902_112213apuei.jpg

20160902_1122210q7u8x.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mansarea Python belly weiss 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

Mansarea Python belly weiss 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mansarea 22/22 Python blau ohne Buckle: Hallo, ich verkaufe ein neues Mansarea-Band. Absolut ungetragen. 22mm Breite und 80/130mm Länge. 2 Keeper -> 1x fest, 1x floating. Die Schliesse...
[Verkauf] BOB Fliegeruhrenarmband, genarbtes Leder mit Nieten 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an. Die...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
[Erledigt] Mansarea Python belly white 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Hallo, ich verkaufe hier ein Mansarea Python Band in "Belly white" . Das Band wurde von mir ca. 3-4 mal an einer Uhr getragen und befindet sich...
Oben