[Erledigt] Mansarea Python belly 24/24 mit U-Boat Schließe

Diskutiere Mansarea Python belly 24/24 mit U-Boat Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Fornianer, ich musste das Band unbedingt haben aber leider hat mich die Uhr dazu früher verlassen. Daten dazu wie folgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,

ich musste das Band unbedingt haben aber leider hat mich die Uhr dazu früher verlassen.

Daten dazu wie folgt:

Neuwertiges Mansarea (Handmade) Python belly strap in 24/24, 80/130.
Zwei Keeper, 1 fest, 1 lose.

Die U-Boat Schliesse ist mit dabei. Es ist eine sehr hochwertig verarbeitete Schliesse bei welcher sich das U-Boat herausnehmen lässt.
Beides zusammen hat 100€ gekostet.

Ich hätte gerne 55€ incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mansarea Python belly 24/24 mit U-Boat Schließe

Mansarea Python belly 24/24 mit U-Boat Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mansarea Python belly white 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly white 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Hallo, ich verkaufe hier ein Mansarea Python Band in "Belly white" . Das Band wurde von mir ca. 3-4 mal an einer Uhr getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Hallo, ich verkaufe hier ein Mansarea Python Band in "Belly Bunt" . Das Band wurde von mir ca. 3-4 mal an einer Uhr getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly white 26mm neuwertig

[Erledigt] Mansarea Python belly white 26mm neuwertig: Nachdem nun meine letzte Uhr mit 26mm Bandanstoss gegangen ist, dürfen nun auch die restlichen Bänder gehen. Das Band war 1x montiert und mit der...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Das Band ist ungetragen (war für den Sommerurlaub für meine XTurtle gedacht doch leider hatte ich die falsche Straptasche dabei :( ). Die...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly weiss 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly weiss 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Das Band ist ungetragen (war für den Sommerurlaub für meine XTurtle gedacht doch leider hatte ich die falsche Straptasche dabei :( ). Die...