[Erledigt] Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig

Diskutiere Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Mansarea Lederband in der Ausführung "Round Scaled Croco Havana". Das hochwertige Lederband (Breite...

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Mansarea Lederband in der Ausführung "Round Scaled Croco Havana". Das hochwertige Lederband (Breite: 24mm Länge: 115/75mm Dicke: 4-4,5 mm) wurde in Handarbeit in Spanien hergestellt.

Der Hersteller weist In Bezug auf alle exotischen Lederarten, die er bei der Herstellung der Artikel verwendet, dass diese aus Zuchtbeständen stammende Materialen, unter strengster Beachtung des Washingtoner Artenschutzübereinkommen (CITES) sowie der EG-Artenschutzverordnung (EGArtSchVO) unter behördlicher Kontrolle eingeführt und verarbeitet werden.

Ich hatte das Mansarea Band für meine Steinhart Aviation gekauft, die Uhr aber im Anschluss praktisch nicht mehr getragen. Entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig.

Mein Preis:

Ich verkaufe das Mansarea Krokodil Band inkl. Leder-Etui, gebürsteter PreV Schließe und zwei Tubes für 70,- Euro inkl. Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie bzw. eine Rücksendung anbieten.

Original Bilder:

mansarea1.jpg
mansarea2.jpg
mansarea3.jpg
mansarea4.jpg
mansarea5b.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe das Mansarea Krokodil Band inkl. Leder-Etui, gebürsteter PreV Schließe und zwei Tubes für 65,- Euro inkl. Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Ich verkaufe als Privatperson. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten.

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe das Mansarea Krokodil Band inkl. Leder-Etui, gebürsteter PreV Schließe und zwei Tubes für 60,- Euro inkl. Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Ich verkaufe als Privatperson. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten.

Thema:

Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig

Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Flottiglia X MAS - Leder Uhrband - Braun - 22mm/22mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Flottiglia X MAS Uhrband. Das massive Lederband wurde vielleicht 2-3 mal an einer Steinhart Nav-B...
[Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...
[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
Oben