[Erledigt] Mansarea 22/22 Python blau ohne Buckle

Diskutiere Mansarea 22/22 Python blau ohne Buckle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neues Mansarea-Band. Absolut ungetragen. 22mm Breite und 80/130mm Länge. 2 Keeper -> 1x fest, 1x floating. Die Schliesse...
Maikeru

Maikeru

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein neues Mansarea-Band. Absolut ungetragen.
22mm Breite und 80/130mm Länge.
2 Keeper -> 1x fest, 1x floating. Die Schliesse habe ich entfernt.
UHRENARMBAND PYTHON BELLY NAVY BLUE SHINY

2592234

2592235

2592236

2592237

Ich hätte gerne 35€ incl. Versand (Einschreiben).
Bevorzugt PayPal F+F (sonst Überweisung).
Oder Barzahlung bei Abholung aus Berlin-Zehlendorf.

Das Kleingedruckte:
Ich beschreibe so gut wie es geht und die Fotos sind tagesaktuell.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch bzw. die Rückgabe des Armbandes ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Micha

Thema:

Mansarea 22/22 Python blau ohne Buckle

Mansarea 22/22 Python blau ohne Buckle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mansarea Python Lederband 22mm handmade

[Erledigt] Mansarea Python Lederband 22mm handmade: Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Pythonlederband von Mansarea an. Das Band wurde lediglich zur Probe montiert, aber nie getragen. Leider...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly white 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly white 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Hallo, ich verkaufe hier ein Mansarea Python Band in "Belly white" . Das Band wurde von mir ca. 3-4 mal an einer Uhr getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Hallo, ich verkaufe hier ein Mansarea Python Band in "Belly Bunt" . Das Band wurde von mir ca. 3-4 mal an einer Uhr getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly white 26mm neuwertig

[Erledigt] Mansarea Python belly white 26mm neuwertig: Nachdem nun meine letzte Uhr mit 26mm Bandanstoss gegangen ist, dürfen nun auch die restlichen Bänder gehen. Das Band war 1x montiert und mit der...
  • [Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse

[Erledigt] Mansarea Python belly bunt 22/22 135/85 incl. gravierter Schliesse: Das Band ist ungetragen (war für den Sommerurlaub für meine XTurtle gedacht doch leider hatte ich die falsche Straptasche dabei :( ). Die...