[Erledigt] MANSAREA 22/20-

Diskutiere MANSAREA 22/20- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

MANSAREA /VINTAGE
HANDMADE STRAP 22/20
Hersteller ist bekannt im Forum!

UNGETRAGEN!
Farbe: braun mit creme/beige Nähten
Sehr gute Qualität/Top in Preis/Leistung.
👍👍 Neupreis 60 Euro.

Leider habe ich die passende Uhr bereits verkauft.🙄😂

Deshalb darf das Band weiterziehen.

Preis inklusive einfacher Briefversand
ohne ca 2 Wochen Fertigungszeit+Versand

Weihnachtspreis schnelle 33 Euro
👍
👍

für ein Handgemachtes Strap😎😎

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Buchdt.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß

Michael

Anhänge

Thema:

MANSAREA 22/20-

MANSAREA 22/20- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mansarea Lederband Handmade 22mm braun

[Verkauf] Mansarea Lederband Handmade 22mm braun: Als Privatverkauf ohne gewerblichen Absichten verkaufe ich ein wenig getragenes Lederband von Mansare in sehr gutem Zustand. Farbe braun/Tabak...
  • [Erledigt] Mansarea Handmade Lederband schwarz 20/18mm

[Erledigt] Mansarea Handmade Lederband schwarz 20/18mm: Privatverkauf, kein Gewerbe Biete hier ein tolles hochwertiges Mansarea Lederband an Handgemacht Schwarz 20/18mm Ca. 75(ohne Schließe) x...
  • [Erledigt] Mansarea 21mm Leder Band Vintage Optik

[Erledigt] Mansarea 21mm Leder Band Vintage Optik: zum Verkauf steht mein Mansarea 21mm Leder Band in Vintage Optik. Das Band wurde selten getragen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Mansarea Nubuk Band 19mm blau

[Verkauf] Mansarea Nubuk Band 19mm blau: zum Verkauf steht mein Mansarea Nubuk Band in 19mm. Das Band war nur kurz zum Test an der Uhr montiert. Dies ist ein Privatverkauf unter...