Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Diskutiere Mann, der "sein Bier zurück gibt" im Small Talk Forum im Bereich Community; Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im H0-Forum unterwegs sind. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Kotze passend realistisch zusammengemischt hatte......

Der "Erbrechende" liegt links neben der Treppe :lol: :D

1583599915046.png

thp001

thp001

Alles klar bei Dir? :shock: Gruß, thp001.

Mapkyc

Mapkyc

Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Kotze passend realistisch zusammengemischt hatte......
Und es hat sich gelohnt. Das Erbrochene sieht phantastisch aus. Du hast es gut und vor allem realistisch hinbekommen!
Herzlichen Glückwunsch und alles richtig gemacht. Weiter so!

Sofern noch ein Ladenlokal frei ist, würde ich dort vielleicht eine Apotheke platzieren. Dann in die Szene noch irgendwie ein Pferd rein, vielleicht. Du machst das schon!

Grüße!

spritdealer

spritdealer

Mir ist zwar der Sinn des Threads noch nicht ganz klar, aber ich bewundere die richtigen Modellbauer sehr, also egal ob Bahn, Carrera-Bahn oder Modelle aller Art. Ich hatte als Kind sowohl eine Eisenbahnplatte als auch eine Carrera-bahn und habe mich auch immer wieder im Bauen von Modellen versucht. Mal besser, mal schlechter, daher weiß ich wie schwer das ist. Wenn jemand jetzt auch noch ganz eigenes nicht gekauftes Zeug baut, das ist schon klasse

Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Macht das Bild in den Witzefaden und gut.

Michi-G

Michi-G

Sehr gut in Szene gesetzt. :super:

Ich fände es schön, wenn Du noch mehr von Deiner Modellbahnanlage zeigen würdest.

Thema:

Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt" - Ähnliche Themen

• „Alle Mann an Deck, Uhr in Sicht!“ - Die DEKLA Marineuhr in den Fängen der zamonischen Zwergpiraten *

„Alle Mann an Deck, Uhr in Sicht!“ - Die DEKLA Marineuhr in den Fängen der zamonischen Zwergpiraten *: Kennt jemand den Kontinent Zamonien, wo die Intelligenz eine übertragbare Krankheit ist und die Sandstürme viereckig sind, wo hinter jeder Idylle...
  • Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist

Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist: Bin vorhin zufällig auf den folgenden Artikel gestoßen. Ist über die wohl amerikanische Version von Bares für Rares, hier hat angeblich ein...
  • Mal wieder, aber anders: Damenuhr als Mann tragen

Mal wieder, aber anders: Damenuhr als Mann tragen: Liebe Forumsmitglieder, Das Thema gab es schon öfter, aber meistens drehte es sich um irgendwelche Anfragen, die hart am Fetisch kratzten. Mit...
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 1000m Werk: STP 3-13 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 182 Stück Preis: US$ 2.295 Quelle: Zodiac