[Verkauf] Mangoon LCD Uhr

Diskutiere Mangoon LCD Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine LCD Uhr von Mangoon. Sie ist 40mm breit ( ohne die Drücker), 42mm hoch und 12mm dick. Die Anstossbreite beträgt 28!mm. Da das sehr...

Frechdachs67

Themenstarter
Verkaufe eine LCD Uhr von Mangoon. Sie ist 40mm breit ( ohne die Drücker), 42mm hoch und 12mm dick. Die Anstossbreite beträgt 28!mm. Da das sehr dicke Glattlederband mir leider etwas zu kurz war, habe ich es gegen dieses einfache dünne Band ersetzt. Ich liefere natürlich beide Bänder mit.
Als Preis habe ich mir 27,-EUR inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben vorgestellt.
Doch nun die Bilder.

Man1.jpg

Man3.jpg

Frechdachs67

Themenstarter
R E S E R V I E R T ! ! an einen netten Member aus Wien.

Und hoch damit. Neuer Preis: 20 EUR inkl. Briefversand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mangoon LCD Uhr

Mangoon LCD Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Oysterstyle Bracelet für Seiko SKX, 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Seiko Armband im Oysterstyle für die SKX mit 22 mmm Anstoßbreite. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Dagaz Kautschuk Band 20mm neuwertig mit zweiter Schließe: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein Dagaz...
[Erledigt] RIOS 1931 Natoband Leder cognac, 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes Leder Nato von RIOS 1931. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Zulu Rubber 24mm von Yellowdogstraps, Racing Muster, neu: Die ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ich schließe Gewährleistung, Rückgabe, etc. aus! Ich verkaufe dieses Zulu Rubber von Yellowdogstraps in...
[Erledigt] Seiko 5 schwarz Kaliber 7019 Automatik: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Seiko 5 Automatik mit 7019 Kaliber. Das Werk wurde frisch von einem Uhrmacher überholt und zeigt...
Oben