Manchmal muss es auch was für die Holde sein

Diskutiere Manchmal muss es auch was für die Holde sein im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine Holde kriegt demächst - als reiner Gag nota bene - dieses Teilchen (nix echt, nur Strass :lol: ): Dafür mit "inneren Werten"...
Käfer

Käfer

Moderator
Themenstarter
Meine Holde kriegt demächst - als reiner Gag nota bene - dieses Teilchen (nix echt, nur Strass :lol: ):

Dafür mit "inneren Werten" :mrgreen: :

Damit sie nicht immer in meinen Beständen räubern muss :D .

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Na, warum auch nicht... :-)
Aber:
Käfer schrieb:
Damit sie nicht immer in meinen Beständen räubern muss :D .
Das Problem habe ich nicht. :D / :-( (Zwei Smileys, je nachdem, wie man´s sieht....)

viele Grüße...Frank.

Käfer

Käfer

Moderator
Themenstarter
Das mit dem Räubern sehe ich eigentlich nicht so eng, dann werden die Digner wenigstens getragen.

Das Teil hier ist ja, wie schon gesagt, nur ein Gag - und sie wird ihn verstehen, der Hintergund dazu :D .

Und sonst - immer noch besser als die Teile an den Fingern der "geistlichen Herren":D:D:D.

Sie freut und zwar sehr - und versteht auch den Witz dahinter ;-) !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manchmal muss es auch was für die Holde sein

Manchmal muss es auch was für die Holde sein - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht

Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht: Mir ist aufgefallen, dass die eingravierten Seriennummern auf den Hörnern manchmal Kopf stehen. Ist das normal oder weist das auf Fakes hin? Ich...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...

Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...: Tja, manchmal trennt man sich zu schnell von einer Uhr. So ging es mir bei meiner Panerai Luminor Chrono Daylight. Vor einiger Zeit habe ich sie...
  • Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an

Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren den Uhrenbeweger "Triple Tree" geschenkt bekommen. Hier ein Amazon Bild...