Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Diskutiere Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank an Euch! das war wirklich ein Glücksfall, beim ersten Besuch im Geschäft war sie noch reserviert und dann gehe ich gemütlich einen...
VintageSUB

VintageSUB

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
600
Ort
bald München
Vielen Dank an Euch!

das war wirklich ein Glücksfall, beim ersten Besuch im Geschäft war sie noch reserviert und dann gehe ich gemütlich einen Café trinken und dann habe ich die Chance das Objekt der Begierde zu bekommen...

was für ein Flash!

... die Fotos sind übrigens mit einer älteren Canon EOS mit 100er Macro der gleichen Marke aufgenommen. Schön dass sie euch gefallen, wobei die Uhr macht es einem auch leicht ...

C7A40A73-8B7F-47B6-B62C-1593B4E9EF21.jpeg
 
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
365
Ort
Remscheid
Vielen Dank an Euch!

das war wirklich ein Glücksfall, beim ersten Besuch im Geschäft war sie noch reserviert und dann gehe ich gemütlich einen Café trinken und dann habe ich die Chance das Objekt der Begierde zu bekommen...

was für ein Flash!

... die Fotos sind übrigens mit einer älteren Canon EOS mit 100er Macro der gleichen Marke aufgenommen. Schön dass sie euch gefallen, wobei die Uhr macht es einem auch leicht ...

Anhang anzeigen 2893960
Das 100er Canon ist einfach auch ein Granaten Objektiv!!!
Muss natürlich artgerecht eingesetzt werden, dann klappt es auch mit den schönen Fotos ;-):super:
 
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
89
Diese Zeiger-Kombi ist einfach der Hammer!
Super coole Fotos!
Ach ja, zur Uhr gratuliere ich natürlich auch :klatsch:
 
DasUhrteil

DasUhrteil

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
113
Sehr geile Vorstellung! Die WhatsApp-Nachricht ist auch der Hammer! 😉

Ich bin grundsätzlich kein bicolor Fan. Muss aber sagen, dass sie im direkten Vergleich mit der Pepsi+ dem Oysterband deutlich dezenter wirkt. Das hätte ich so nicht gedacht. Ich finde diese Uhr tatsächlich auf den Fotos deutlich schöner als auf den Produktbildern von Rolex.
Herzlichen Glückwunsch mit deinem Glücksgriff und dem Umgehen der Wartezeit!

Ich denke ich werde mir das Modelle nun auch mal genauer anschauen... 🙆🏻‍♂️

Beste Grüße aus dem Norden!
 
clipeata

clipeata

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
486
Ort
bei Marburg
Das Rotgold wirkt sehr gefällig. Der warme Gold-Ton entspannt das "bicolor" ganz erheblich. Weniger "gelb" !
Sehr schöne Uhr.
 
Thema:

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht

    Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht: Mir ist aufgefallen, dass die eingravierten Seriennummern auf den Hörnern manchmal Kopf stehen. Ist das normal oder weist das auf Fakes hin? Ich...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

    Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

    Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...

    Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...: Tja, manchmal trennt man sich zu schnell von einer Uhr. So ging es mir bei meiner Panerai Luminor Chrono Daylight. Vor einiger Zeit habe ich sie...
  • Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an

    Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren den Uhrenbeweger "Triple Tree" geschenkt bekommen. Hier ein Amazon Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben