Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Diskutiere Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch! Die bekomme ich sehr wahrscheinlich diesen Monat auch :) freue mich schon sehr. Ich finde die dots wirken Cremefarben (kommt...
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
819
Ort
Stuttgart
Glückwunsch! Die bekomme ich sehr wahrscheinlich diesen Monat auch :) freue mich schon sehr.
Ich finde die dots wirken Cremefarben (kommt wahrscheinlich vom rose) und das lässt die Uhr nochmal nostalgischer wirken.
 
eda-2689

eda-2689

Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
148
Wunderschön gratuliere, solche Wapp bekommt man gern :super:
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
4.988
Ort
NRW
Glückwunsch :prost:

na; da wird die olle Sub aber jetzt eine Tragepause bekommen. ;-)
Schöne GMT :super:

Andreas
 
Chrysipp

Chrysipp

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
132
Super Uhr, tolle Wahl, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es interessant, wie die CHNR dem Schatten der BLNR und BLRO entstiegen ist und sich langsam größerer Beliebtheit erfreut! Eine der gelungensten Farbkombinationen des aktuellen Katalogs, wie ich meine!
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4.104
Ort
Rheinland
Die Uhr ist wirklich klasse. Das rotgold harmoniert toll mit dem braun der Lünette. Einzig bei direkter Sonneneinstrahlung mag ich dieses nicht so gern. Die Bilder sind top geworden. Meinen Glückwunsch :super:
 
Andreas1968

Andreas1968

Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
210
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Ein ganz tolles Teil 👍
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.098
Ort
LC100
Eine sehr schöne und unaufdringliche Bi-GMT.
Hier und da ist sie zu ergattern und manchmal hilft die Gelegenheit nach.
Wünsche dir viel Freude mit der Rootbeer.
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.709
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Uhr :super:
 
DonGod

DonGod

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
126
Gratulation ! Gefällt mir !
 
T

Timelapse

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
17
So schnell kann es gehen. :-D
Glückwunsch zur Uhr und danke für die Vorstellung!
 
F

Fünfvorzwölf

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
8
Die ist der Knaller! Die kannte ich such noch nicht (Asche auf mein Haupt)Glückwunsch!
 
A

Anderson23

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
8
Glückwunsch zu der tollen Uhr! Für
mich auch die mit Abstand schönste GMT. Sehr gute Entscheidung und tolle Fotos dazu. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Tragen.
 
Neal Caffrey

Neal Caffrey

Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
154
Ort
54° 55′ N , 8° 20′ O
Vielen herzlichen Dank für die schöne Vorstellung. Für einen Augenblick hat auch mein Herz schneller geschlagen. Auch starke Reaktionszeit genau 1 Minute später geantwortet. Lg
 
TuricumP

TuricumP

Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
42
Tolle Story, Tolle Uhr !

Du scheinst mir ein Konzi-Traum zu sein. "Bin gleich da!!! Sehr geil ! :klatsch:
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.996
Ort
OWL
Hallo Gary,

auch hier nochmal meinen Glückwunsch zur starken 💪🏻 Bi-GMT!

Gruß
Konstantin
 
dein Uhropa

dein Uhropa

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
86
Ort
St. Gallen, Schweiz
Wundervolle Uhr ! So schnell kanns's gehen ;-)

Darf ich fragen, mit was du die wahnsinns Bilder gemacht hast ? Profikamera ? Mit dem Handy (selbst Top Modelle) wird das ja kaum möglich sein denke ich.

Gruss aus der Schweiz :)
 
mr.airworthy

mr.airworthy

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
64
Was für ein unglaublicher Nachrichtenverlauf. Glückwunsch zur wunderschönen GMT!
 
Thema:

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht

    Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht: Mir ist aufgefallen, dass die eingravierten Seriennummern auf den Hörnern manchmal Kopf stehen. Ist das normal oder weist das auf Fakes hin? Ich...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

    Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

    Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...

    Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...: Tja, manchmal trennt man sich zu schnell von einer Uhr. So ging es mir bei meiner Panerai Luminor Chrono Daylight. Vor einiger Zeit habe ich sie...
  • Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an

    Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren den Uhrenbeweger "Triple Tree" geschenkt bekommen. Hier ein Amazon Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben