Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Diskutiere Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch! Die bekomme ich sehr wahrscheinlich diesen Monat auch :) freue mich schon sehr. Ich finde die dots wirken Cremefarben (kommt...
CihanK

CihanK

Glückwunsch! Die bekomme ich sehr wahrscheinlich diesen Monat auch :) freue mich schon sehr.
Ich finde die dots wirken Cremefarben (kommt wahrscheinlich vom rose) und das lässt die Uhr nochmal nostalgischer wirken.

eda-2689

eda-2689

Wunderschön gratuliere, solche Wapp bekommt man gern :super:

danielham

danielham

Glückwunsch :prost:

na; da wird die olle Sub aber jetzt eine Tragepause bekommen. ;-)
Schöne GMT :super:

Andreas

Chrysipp

Chrysipp

Super Uhr, tolle Wahl, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es interessant, wie die CHNR dem Schatten der BLNR und BLRO entstiegen ist und sich langsam größerer Beliebtheit erfreut! Eine der gelungensten Farbkombinationen des aktuellen Katalogs, wie ich meine!

gm_2000

gm_2000

Die Uhr ist wirklich klasse. Das rotgold harmoniert toll mit dem braun der Lünette. Einzig bei direkter Sonneneinstrahlung mag ich dieses nicht so gern. Die Bilder sind top geworden. Meinen Glückwunsch :super:

Andreas1968

Andreas1968

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Ein ganz tolles Teil 👍

Funbiker

Funbiker

Eine sehr schöne und unaufdringliche Bi-GMT.
Hier und da ist sie zu ergattern und manchmal hilft die Gelegenheit nach.
Wünsche dir viel Freude mit der Rootbeer.

Schwanni

Schwanni

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Uhr :super:

DonGod

DonGod

Gratulation ! Gefällt mir !

T

Timelapse

So schnell kann es gehen. :-D
Glückwunsch zur Uhr und danke für die Vorstellung!

F

Fünfvorzwölf

Die ist der Knaller! Die kannte ich such noch nicht (Asche auf mein Haupt)Glückwunsch!

A

Anderson23

Glückwunsch zu der tollen Uhr! Für
mich auch die mit Abstand schönste GMT. Sehr gute Entscheidung und tolle Fotos dazu. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Tragen.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Vielen herzlichen Dank für die schöne Vorstellung. Für einen Augenblick hat auch mein Herz schneller geschlagen. Auch starke Reaktionszeit genau 1 Minute später geantwortet. Lg

TuricumP

TuricumP

Tolle Story, Tolle Uhr !

Du scheinst mir ein Konzi-Traum zu sein. "Bin gleich da!!! Sehr geil ! :klatsch:

01kaufmann

01kaufmann

Hallo Gary,

auch hier nochmal meinen Glückwunsch zur starken 💪🏻 Bi-GMT!

Gruß
Konstantin

dein Uhropa

dein Uhropa

Wundervolle Uhr ! So schnell kanns's gehen ;-)

Darf ich fragen, mit was du die wahnsinns Bilder gemacht hast ? Profikamera ? Mit dem Handy (selbst Top Modelle) wird das ja kaum möglich sein denke ich.

Gruss aus der Schweiz :)

mr.airworthy

mr.airworthy

Was für ein unglaublicher Nachrichtenverlauf. Glückwunsch zur wunderschönen GMT!

Thema:

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht

Uhrenbestimmung Omega Seamaster PO - Seriennummern stehen Kopf und manchmal nicht: Mir ist aufgefallen, dass die eingravierten Seriennummern auf den Hörnern manchmal Kopf stehen. Ist das normal oder weist das auf Fakes hin? Ich...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?

Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle?: Hallo Leute, Bastelt/baut Ihr manchmal selbst an Uhren oder sogar Eure eigenen Modelle? Ich habe angefangen, eine Uhr für mich zu entwerfen und...
  • Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...

Panerai Luminor Chrono Daylight PAM00250 - manchmal kommen sie wieder...: Tja, manchmal trennt man sich zu schnell von einer Uhr. So ging es mir bei meiner Panerai Luminor Chrono Daylight. Vor einiger Zeit habe ich sie...
  • Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an

Uhrenbeweger "Triple Tree" läuft manchmal nicht an: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren den Uhrenbeweger "Triple Tree" geschenkt bekommen. Hier ein Amazon Bild...